Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*

Bring es nur auf eine Kasselanerin, sprich in Kassel geboren wohn aber in der Umgebung.

Und ich kenn Wilhelmshöhe, seit Kindesbeinen, aber der bessere Anziehungspunkt ist doch Sababurg.

Für alle nicht Kenner: Sababurg ist ein Tierpark, wo Rückzüchtungen auf Urtiere durchgeführt werden, z.b. Bisons.
      Ansonsten gibt es Hauptsächlich Einheimische Tiere in riesigen Gehegen, ziemlich nah an dem natürlichen Lebensraum.

Hier ein Link: sababurg.de/
      Oh...bei Kassel fällt mir doch gleich mein ehemaliger Lieblingsclub ein, den sie aber leider leider geschlossen haben, wie so viele :angry:
      Sagt mal, schlafen alle Hessen ausser mir schon oder wie :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hm ja sind in der Tat nicht grad viele die sich bisher gemeldet haben :think:

Naja dann erzählt doch mal was treibt ihr denn so? Uni? Job? Hausfrau? Mutter? Sonstiges? :wink:

Also ich bin ja wie gesagt seit 2 Jahren in Bayern und studiere an der TU München, Forstwissenschaften im 5. Semester.

RE: Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*

@Muckel90: Ich bin zwar keine Hessin, möchte aber trotzdem einmal kurz was schreiben. Ich möchte nur mal eine kleine Richtigstellung in den Raum werfen! :oops: :D
      Wir Nordlichter sind nicht nur die Niedersachsen, sondern auch die Schleswig-Holsteiner, Hamburger, Bremer, Mecklenburg-Vorpommerner! *klugscheiß* :whistle: :D
      Ich wünsch Euch viel Spaß unter Euch Hessen! :clap: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Doch doch die Hessin ist wieder da :D Bin 22, studiere Jura im 7 Semester, also falls mal jemand einen rat braucht :wink:

Kinder möchte ich auch irgendwann, aber nicht so bald.
      Wohne seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin in Hessen/Giessen auch geboren :biggrin:

Würde aber gerne eines Tage nach München oder Stuttgart ziehen, allerdings Vorort oder so... bin kein Stadtmensch :sick: :D
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Bin zwar nicht Hessin (komme aus dem Ruhrpott) aber habe hier einen Hessen zuhause :wink:
      Mein Freund kommt aus der Nähe von Darmstadt genauer Roßdorf (kennt kein Schw..).
      Ihm gefällts immer gut im Ruhrpott , aber das "Hochdeutsch" macht ihm zu schaffen.
      Er wundert sich immer wieder wenn die Leute keinen Handkäs mit Musik ,babisch usw kennen :wink:.
      na ja so einige Hessische wörter habe ich mir gemerkt , den rest beuykotier ich :evil:soll er doch Ruhrpottisch reden :lol:
      Hey ihr Hesseköpp,

wenn ihr schon einen Hessenlabberthread öffnet,dann melde ich mich halt auch mal.
      Bin im Moment im Urlaub,daher nur selten am PC,werde mich aber von zuhause wieder melden.

@ Goldi:

Möchte Dir mal ganz liebe Urlaubsgrüße aus Carolinensiel schicken

L.G. Felix

PS : Natürlich schicke ich die Urlaubsgrüße an alle Hessen und Möchtegernhessen :D,aber Goldi bekommt noch ein bussi. :oops:
      Ne glaube nicht goldi , kann Schatzi grad nciht fragen weil er weg ist , aber Brökdingends :wink:sagt mir nicht.
      Das Roßdorf was ich meine liegt bei Darmstadt,Dieburg , nen Wixhausen gibbet da auch :eek:.

An Hanau kommen wir immer vorbei Goldi wenn wir zu Jürgen fahren :cool:
      Feeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiix...du lebst :eek: :dance: :D
      Ich hab mich schon gefragt wo du die ganze Zeit steckst...also so geht das ja mal garnicht, gell :wink:

@oni
      Wo fahrt ihr hin, zu Felix? Ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden :pray: :D
      Das wär ja glatt mal ein Treffen mit dir Wert, wenn du denn mal wieder in der Nähe bist.
      In Hanau kann man schön Käffchen trinken gehen, ich könnte aber auch einen zu Hause kochen :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von anna1283

Grad war ich in Müchen das Wochenende und habe festgestellt, dass die dort kein Diesel, äh... ColaBier kennen :confused:, bzw. trinken :D
      Seltsam, das ist mein Lieblingsgetränk. :D
      .

Da muss ich aber jetzt widersprechen! :evil:

Klar kennen wir das und getrunken wird das bei uns auch. Nennt sich bei uns aber "Neger". :oops: :D

So, jetzt geh ich wieder nach München... :whistle: