Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*
-
-
-
-
Hey cool dass das Jemand kennt @ Strange
lohnt sich echt hinzugehen grad im Sommer mit dem Biergarten auch mal zum Mittagessen oder so einfach toll *schwärm* Vor allem hat man die Wahl zwischen chilliger Lounge, 2 Dancefloors, gemütlicher Kneipe und Biergarten.
Naja genug der Schleichwerbung
Hab auch schon festgestellt das einkaufen in Hessen teurer is als bei mir in Bayern obwohl ja eigentlich Aldi = Aldi sein müsste aber nein meine Mum hat in Hessen für ziemlich genau den gleichen Einkauf ne ganze Ecke mehr gezahlt als ich in nem bayerischen Aldi
Naja dafür is hier sonst alles irre teuer
-
-
-
also mim auto is man ca. in 10 min. ( vorausgesetzt kein stau auf der autobahn
) in der innenstadt. in der nächste ort ist quasi schon ein stadtteil von ffm. @ felix
wie das mit den aldis hier und in bayern is weiß ich nicht, hab da keinen vergleich. aber ansonsten ist mir aufgefallen, dass bayern, ganz speziell münchen, schon eher teuerer ist. -
-
-
-
-
-
Hallöchen,
ist das furchtbar hier im Ried. Nur nebel und kaum kommt die Sonne raus wirds auch schon wieder dunkel. Herbst im Ried ist wirklich was für Depressive
Ich trau mich gar nicht nach Frankfurt zu fahren, ich glaube das würde ich nicht Unfallfrei überstehen. Spätestens wenn mir ein OFler begegnet isses vorbei
LG Lexy
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0