Geschockt! In Animonda Carny erbsengroße Knochenstücke! Das ist doch nicht normal, oder?!
-
-
Ich schätze mal, dass zermalmte Knochen einfach "tierische Nebenerzeugnisse" sind und fast in jeder Futtersorte vermengt sind.
(ausser die NaFu-Sorten, die keine tier. NE haben natürlich)
Dass ab und an die Knochenstücke etwas grösser sind ist bestimmt keine Ausnahme und garantiert nicht nur bei einem Hersteller so.
Haben ja jetzt auch schon den Beweis.
Ich habe Gott sei Dank noch nichts im Carny entdeckt, obwohl ich seither den Inhalt genaustens unter die Lupe nehme.
Ist echt eine Schweinerei, dass so etwas überhaupt passieren kann! -
Hallo,
haben die sich denn jetzt wenigstens mal gemeldet oder herrscht da immernoch Schweigen im Walde.
Mir hat es echt die Fußnägel hochgekrempelt als ich den Thread gelesen habeich hab ja nichts gegen Sehnen usw. im Futter, aber wenn ich mir überlege denen bleibt so ein Knöchelchen im Hals stecken
Ich fütter ja im Moment nur TroFu und rohes bzw. gekochtes Frischfleisch, wollte aber mal wieder NaFu ausprobieren.
Die Sorte hat sich für mich jetzt zumindest erledigt, mal schauen vielleicht vertragen sie ja das Shah, denn von Whiskas, Kitekat und co. hab ich bis jetzt nur eine vollgebrochene Wohnung gehabtLG Lexy -
@Lexy:
Ne, keine Meldung!
@Yvonne:
Mir ist bis jetzt noch nie irgendwas in diese Richtung aufgefallen. Aber das Teil heut war er Hammer. So richtig schön spitz... Also, doppelt und dreifach aufpassen. Ich denk jetzt mal nicht, dass die Knochen den Katzen schaden, würden sie ja per Maus oder Vogel auch abbekommen - aber dass das so spitze Teile sind???Das finde ich jetzt nicht so wirklich toll!
-
@fandaghiro
Es ist echt eine Schweinerei!
So etwas dürfte nicht mal als Ausnahme passieren.
Ich nehme jedes Mal die Gabel und zerdrücke jedes einzelne Bröckchen, weil ich Angst hab, die Kleenen könnten sich verletzen.
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das NaFu immer genaustens zu kontrollieren.
Und wie Dein Fund gezeigt hat, bei jedem Futter. -
-
Original von Gismos Mummy
@fandaghiro
Es ist echt eine Schweinerei!
So etwas dürfte nicht mal als Ausnahme passieren.
Ich nehme jedes Mal die Gabel und zerdrücke jedes einzelne Bröckchen, weil ich Angst hab, die Kleenen könnten sich verletzen.
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das NaFu immer genaustens zu kontrollieren.
Und wie Dein Fund gezeigt hat, bei jedem Futter.
Tja, da bleibt wohl nix anderes, als das Futter gnadenlos per Gabel zu quetschen.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0