Geschockt! In Animonda Carny erbsengroße Knochenstücke! Das ist doch nicht normal, oder?!

Hi,

ich habe noch immer keine Antwort von Animonda und miterweile glaube ich auch nicht mehr das sie mir antworten werden :evil:.
      Aber warum antworten sie nicht?! Hat Animonda doch was zu verheimlichen??? :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

So langsam find ich es aber auch komisch das die nicht zurück schreiben...bis jetzt habe ich auch noch keine knochenstücke gefunden, nur diese großen hautfetzen oder was das auch immer sein soll!! Na ja werde immer noch fleißig das nafu kontrolieren bevor ich das meinen kleinen gebe!

Gruß
      Monty

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallo Morgen, :biggrin:

hm das ist ja echt komisch, immer noch keine Antwort Mail von Animonda. Ich denke doch auch das es in ihrem Intresse liegt das aufzuklären und weiterhin zufriedene Kunden zu haben.
      Das spricht nicht für Animonda so wie sie sich verhalten, ob ihnen der einzelne Kunde echt egal ist und sie denken es gibt ja noch genug die es konsumieren. :confused:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo morgen zusammen :biggrin:

wo ich eben den neuen Thread wegen Animonda im Forum gesehen habe :wink:

Immer noch keine Antwort von Animonda , ist ja echt eine Frechheit das die auf Anfragen/Beschwerden der Kunden in keinster Weise reagieren und Stellungnahme nehmen.
      Ich muss es nochmal wiederhohlen, das ist absolut Kundenunfeundlich.
      LG Andrea
      Original von fandaghiro
      Manu schreibt am WE eine "böse" :evil: Mail. :D

Hi Manu :wink:

na wenn es anders nicht geht und sie nicht reagieren :angry:
      mal gespannt ob darauf dann was kommt :confused: und sie Stellungnahme nehmen zu deiner Mail ?

LG Andrea
      HI ihr lieben,

Ich habe mir gerade diesen thread durchgelesen und bin geschockt!! :eek:
      Ich arbeite im Zoofachhandel und verkaufe natürlich auch dieses futter, ich habe zwar bis jetzt noch nichts ähnliches darüber gehört, aber ich finde es wirklich eine frechheit!! Ich rufe gleich morgen mal bei animonda an und werde da mal nachfragen. Ich denke dass die zu mir etwas netter sein werden und mir sofort auskunft geben, da ich ihr futter verkaufe und wenn ich will, dann wird es in 3 Läden nicht mehr zum Sortiment gehören!Der futtermarkt ist so groß und die sind nicht marktführer im nassfutterbereich!

Ich gebe euch montag abend bescheid, was die gesagt haben!!

mfg
      Hi baby-doll,

na das hört sich doch echt mal gut an :clap:!!! Ich bin echt mal gespannt was sie Dir sagen werden!

@ Manu

Hast Du denn eine Email an Animonda geschickt?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hi,

also ich habe dort niemanden erreichen können,der mir darüber eine richtige auskunft erteilen könnte, aber mir wurde versprochen dass mich morgen jemand wichtiges zurück ruft. Die heute hben sich zwar alle entschuldigt und versprochen, dass soetwas niewieder vorkommt, aber das bringt uns ja auch nicht weiter..

Ich melde mich morgen abend mal wieder.
      @ Manu :naughty:

Dann werde ich wohl noch mal hinschreiben, man sollte da am Ball bleiben. Um so mehr sich beschweren um so besser ist es :wink:.

@ baby-doll

Die Entschuldigungen bringen uns wirklich nicht weiter, aber schön das Dich jemand zurück rufen will. Dann wollten wir mal :pray: das das auch gemacht wird :wink:

@Bibi:
      Ich weiss ja, ich weiss ja... aber momentan bring ich da nix Gescheites zusammen. :oops: :oops: :oops: Morgen bin ich ja unterwegs aber dann, dann hat sich die Aufregung gelegt und Manu kann hoffentlich wieder klar denken. :wink:
      Es sollte ja dann schon hand und Fuß haben was ich da so von mir gebe! Gelle? :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()