gemeinsames gassi gehen im raum idar oberstein st. wendel 17. Oktober 2005 wir 4 das sind 2 hunde (5 Jahre und 6 Monate) und zwei Frauen suchen nette leute mit netten verspielten hunden zum gemeinsamen gassi gehen. Hallo an alle hundeliebhaber.
RE: gemeinsames gassi gehen im raum idar oberstein st. wendel 23. Oktober 2005 Meinst du 66606 St.Wendel im Saarland?? Ich wohne in Eppelborn und habe eine 24 Wochen alte Hündin. (Mischling) LG *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
RE: gemeinsames gassi gehen im raum idar oberstein st. wendel 24. Oktober 2005 ja genau dieses st. wendel meine ich.. was ist denn das für ein mischling wenn ich fragen darf? Hallo an alle hundeliebhaber.
24. Oktober 2005 Sie ist ein Jack Russell Terrier - Deutscher Pinscher - und (...??...) Mix Habt ihr Rüden oder Hündinnen? Welche Rasse / Mischung?? Wie alt seid ihr?? LG *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
24. Oktober 2005 eine hündin ein mix aus golden retriver weiser schäferhund und border collie 6 monate und einen dackel terrier mix 5 jahre Rüde. wir sind 22 und 29 Hallo an alle hundeliebhaber.
24. Oktober 2005 ich bin 18 sollen wir uns mal zum spazieren gehen treffen?? LG *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
8. Januar 2006 Bei mir geht es am besten am Wochenende. Schlag du einen Termin vor. *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
8. Januar 2006 ok? *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***