gemeinsames gassi gehen im raum idar oberstein st. wendel 17. Oktober 2005, 00:17 wir 4 das sind 2 hunde (5 Jahre und 6 Monate) und zwei Frauen suchen nette leute mit netten verspielten hunden zum gemeinsamen gassi gehen. Hallo an alle hundeliebhaber.
RE: gemeinsames gassi gehen im raum idar oberstein st. wendel 23. Oktober 2005, 10:27 Meinst du 66606 St.Wendel im Saarland?? Ich wohne in Eppelborn und habe eine 24 Wochen alte Hündin. (Mischling) LG *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
RE: gemeinsames gassi gehen im raum idar oberstein st. wendel 24. Oktober 2005, 03:23 ja genau dieses st. wendel meine ich.. was ist denn das für ein mischling wenn ich fragen darf? Hallo an alle hundeliebhaber.
24. Oktober 2005, 17:30 Sie ist ein Jack Russell Terrier - Deutscher Pinscher - und (...??...) Mix Habt ihr Rüden oder Hündinnen? Welche Rasse / Mischung?? Wie alt seid ihr?? LG *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
24. Oktober 2005, 19:00 eine hündin ein mix aus golden retriver weiser schäferhund und border collie 6 monate und einen dackel terrier mix 5 jahre Rüde. wir sind 22 und 29 Hallo an alle hundeliebhaber.
24. Oktober 2005, 19:05 ich bin 18 sollen wir uns mal zum spazieren gehen treffen?? LG *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
25. Oktober 2005, 00:05 klar können wir machen.. wann hättest du denn zeit? Hallo an alle hundeliebhaber.
8. Januar 2006, 13:25 Bei mir geht es am besten am Wochenende. Schlag du einen Termin vor. *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***
8. Januar 2006, 13:25 ok? *** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. ***