Ausländer

      @poloni


      1 )Was geht in den Köpfen der Ausländerfeinde vor ?
      2)Wann entsteht Ausländerfeindlichkeit ?
      3)Wo müssen wir ansetzen um dieses Problem zu beseitigen?




      Es muss innerhalb der

      Familie anfangen,

      Wenn sich die Eltern unterhalten, und einer von beiden sagt;
      Dieser Sch.....Ali, man geht der mir auf den Senkel
      Obwohl es sein Kollege seit mehr als 20 Jahren ist,und die beiden sich wirklich gut verstehen ,die Kinder plappern alles nach.

      Und ohne ,böse Absicht, entstehen dann die ersten Konflikte.
      Biite, jetzt nicht falsch verstehen;
      als die Mütter noch zuhause waren, hatten Sie die Möglichkeit, RECNTZEITIG, einzugreifen.
      Bewunderstwert sind die Frauen, die drei Berufe unter einen Hut bringen, und das supertoll.
      Kenne jemanden, verheiratet,Beruf, hat 4 Kinder, alle Schulpflichtig, aber da hört man nicht ein einziges Schimpfwort,die ganze Familie, ist einfach Klasse.Nicht ein böses Wort gegen andere.

      Die Vernachläsigung der Kinder, ist der Ansatzpunkt der NPD.
      "NPD baut Jugentreff"
      Die NPD beginnt gerade damit in ganz Deutschland Häuser zu kaufen oder zu Bauen, meist über Strohmänner.Dadurch haben Sie direkt die Möglichkeiten die Kinder und Jugendlichen Ausländerfeindlich zu "ERZIEHEN".

      und dann ?

      Mikomadi
      @tina
      bitte den ganzen satz nehmen bzw. alles einfügen anstatt einen "teil"-satz.
      ich habe mir das alles nochmal durchgelesen und ich finde keinen wiederspruch. ich meinte damit, dass wenn die "deutschen" sagen "ausländer sind assi" dann juckt das keine sau aber wenn die "ausländer" sagen "deutsche sind assi" regt sich jeder auf.

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Was in den Köpfen vorgeht, versteh ich ja auch nicht :wink:.

      Ne, es gibt auch Mütter, die alles unter einen Hut kriegen. Und Mütter, die zu Hause sind und sich Null um ihre Kinder kümmern ,weil sie überfordert sind oder was weiß ich.
      Und das sind leider die meisten Mütter (also jetz nich überfordert, sondern dass sie sich nicht kümmern). Musste ich leider feststellen.
      Eine Freundin von mir (hab sie erst kennengelernt, als ich mein Kind bekam) hat auch eine Tochter in dem Alter meiner Tochter. Der Kindsvater hat sie verlassen. Ist schwer, ich weiß, aber :
      Dieses Gör (die Mutter) schiebt ihre Tochter immer ab. Entweder zu ihren Eltern oder zu ihrem Bruder und warum ? Weil sie doch mit ihren Freundinnen weg will.. mein Gott.
      Sowas mein ich, kümmern bedeutet für mich auch, dass man mit dem Kind weggeht, was erlebt, auf den Spielplatz geht, die Natur mit dem Kind erforscht usw usf.
      Aber doch nicht erst ein Kind kriegen und dann fällt einem noch ein, dass man ja noch feiern will.. grrr :angry:.
      Und die meisten Eltern scheren sich einfach nicht um ihre Kinder. Klar, wenn es um körperliche Wunden geht, dann kümmern sie sich (noch), aber um psychische ?
      Viele Eltern kennen ihre Kinder nicht mehr.

      Obwohl ich einen riesen Streit mit meiner Mutter hatte und auch kaum Kontakt mehr mit ihr hab und weggezogen bin, kennt sie mich dennoch. Sie spürt, wenn ich krank bin, ruft an, kommt vorbei.
      Sie weiß, wann es mir nicht gut geht...
      Und sowas vermiß ich halt bei den ganzen krassen Kids.. die ja unbedingt kiffen müssen, die unbedingt krasse Denkweisen haben müssen.
      :rolleyes:


      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      Original von Itti
      Mir ging es aber darum, dass es keine Rolle spielt, ob integriert oder nicht, es ist eine Verallgemeinerung zu sagen, daß diese Ausländer - und daher generell und verallgemeinert - z.B. Mädchen nicht so achten wie Jungs, unter Aufsichtspflicht etwas anderes verstehen usw.

      Ich habe Menschen wie Dich und die, die sich nicht anpassen oder gar gegen uns ankämpfen nicht in einen Topf geworfen, ich frage mich warum Du es tust?
      Original von Q-t
      ...ich finde keinen wiederspruch...


      Du kreidest "uns", also denen die nicht total und blind für Ausländer sind, an, daß wir pauschalisieren, wirfst "uns" aber vor, wir würden Sachen wollen die Du meinst irgendwo zwischen den Zeilen zu lesen...

      Du willst nicht, daß z.B. ich gegen eine bestimmte Gruppe Auländer schreibe weil es Dir zu pauschalisiert ist, unterstellst mir aber, daß ich mehr rechts bin, als ich hier schreibe...
      @Tina:
      Ich tue das ganz sicher nicht, aber sei doch mal ehrlich: Deine Aussage kann auch anders verstanden werden. Ich wollte dich auch nicht angreifen, aber wenn man den Satz so liest, wie du ihn geschrieben hast, dann wirfst du auch alle in einen Topf. Ich sage nicht, dass du das tatsächlich tust, ich kenne dich nicht. Ich kann nur das nehmen, was ich lese und ich finde, es kann auch so aufgefasst werden, wie ich das habe! Ist das nicht auch nachvollziehbar? Drum kann man ja darüber reden!
      What goes around comes around.
      Wen werfe ich denn in einen Topf?

      Ich gehören nicht zu denen, die "Alle Auländer raus" angekreuzt haben, ich will nur, daß diejenigen, die sich voll daneben benehmen, vor die Wahl gestellt werden: integrieren oder heimgehen - ganz ohen deutsche Hilfe geht das auch nicht, dem bin ich mir bewusst.

      Deswegen schrieb ich ja auch explizit die NICHT INTEGRIERTEN.

      Vielleicht hättest Du einfach meine vielen anderen Postings zu dem Thema auch lesen sollen um meine Meinung zu verstehen und nicht aus dem Zusammenhang gerissen einen einzelnen Satz.

      Grüße
      Tina
      Original von poloni

      Viele Eltern kennen ihre Kinder nicht mehr.


      LG Yasmin



      Den meisten Eltern ist es nur wichtig das die Kinder gut in der Schule sind und brav in der schule d.h. keine beschwerden, keine schlechte noten.

      Die Kinder stehen sehr unter druck und damit kommen sie nicht klar.
      Werden schlechter in der schule.
      Sie müssen die Probleme irgendwie weg bekommen dann finden sie Freunde.
      Freunde die sie auch mit schlechten Noten akzeptieren.
      Freunde die dann mit dir Kiffen, die Probleme zusammen vergessen.
      Weil Kiffen langsam langweilig wird wird was anderen ausprobiert !
      Pepp dann vielleicht mal ExTC dann LsD vllt. noch WhiteLady und Heroin
      Das ist die Laufbahn.

      Am Ende ist man dann richtig abgekackt und es ist schwer wieder dafon loszukommen - schafft nicht jeder.

      einem geht es schlecht und man nimmt noch mehr, viel durcheinander.

      Die "Freunde" deine Dealer wollen nur Geld irgendwann hat man den Ar... voller Schulen und muss ihn notfalls verkaufen :whistle:

      Besser man bekommt voher die Augen geöffnet befor man sich dann für Drogen prostituiert und dann entglültig abgerutscht ist und aufn boden liegt , nicht mehr aufstehen kann und liegen bleibt bis man noch eine stufe weiter unter der erde liegt. :silenced:
      :wink: Nomen est Omen! :D

      Warum nennst Du Dich dann so, wenn Du Dich von "White Lady" & Co. so differenzierst?? Muss ja doch was Tolles sein, wenn man sich sogar so nennt. :doh:

      Du bist manchmal schon etwas schwer ernstzunehmen! Und ich hab immer noch keinen Kommentar zum Thema "Aggro" bekommen - warum hast Du den Nick geändert? :wink:

      Frag doch mal, warum "die Jugend" nicht mit dem Leben zurechtkommt - wenn Du Dich im wahren Leben nur annähernd so zeigst wie in Deinen Beiträgen im Forum wundert mich nichts mehr. Ich käm auch nicht mit meiner Umwelt klar, wenn ich mich so verhalten und äußern würde - und das ist nicht der Fehler meiner Umwelt! :rolleyes:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      @tina:
      es gibt hier gewisse leutz die wirklich so denken - man muß nur wirklich lesen was sie schreiben und das deutet auf dieses hin. warum fühlst du dich so angegriffen? wenn du keine dieser jenigen bist, die dies und das schreibt und das auch so meint ist doch ok?!?!?

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Original von WhiteLady

      Die "Freunde" deine Dealer wollen nur Geld irgendwann hat man den Ar... voller Schulen und muss ihn notfalls verkaufen :whistle:


      ich mußte ja eben mal laut lachen - den ar**** voller schulen und muß ihn notfalls verkaufen. wen, den a****

      mensch, jetzt verbeiß dich hier mal nicht so! :wink:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Original von Q-t
      Original von WhiteLady

      Die "Freunde" deine Dealer wollen nur Geld irgendwann hat man den Ar... voller Schulen und muss ihn notfalls verkaufen :whistle:


      ich mußte ja eben mal laut lachen - den ar**** voller schulen und muß ihn notfalls verkaufen. wen, den a****

      mensch, jetzt verbeiß dich hier mal nicht so! :wink:



      Damit meine ich man muss sein arsch verkaufen , aufn strich gehen
      schön, dass du das berücksichtigst aber folgendes kannst du schreiben?!?!?
      "Damit meine ich man muss sein arsch verkaufen, aufn strich gehen"

      :think:
      ich überlege gerade, was du mit "Du weist sicher auch ob ich das toll fand wie ich mich hier neu angemeldet hab". denn was kann dir hier im forum so schlimmes wiederfahren sein, dass du es nicht schreibst weil "kleine kinder" hier sind.

      07. Nov. `01 - i still missing you!