Einstreu: Was für Streu?

Für unsere Meeris benutzen wir normale Holzeinstreu aus dem Fressnapf.

Stroh hatte ich mal drüber getan, aber meine Langhaarigen waren dann immer nass am Bauch und am Hintern. Zudem bekam ich immer wieder Probleme mit meinem Asthma, daher gibts kein Stroh mehr :wink:

Alle Jubeljahre gibts ein bisschen Überstreu von Vitakraft, da wird dann immer fleissig alles umgegraben :D
      LG
      kleines_hexchen
      hi

allso bei mir is des von tier zu tier udn jahres zeit unterschiedlich.

bei meinem Hamster benutz ich holzspäne und noch irgendso ne bio zeug ( auch aus holz)

beim hasen im sommer holzspäne und im winter holzspäne mit viel stroh

und bei den merlis im sommer ( net bei dem sommer) einstreu nur udn im winter mach ich da drei lagen erst katzen streu dann zeitung dann einstreu dann wieder zeitung und oben drauf dann noch viel stroh

allso ich benutz so zimmlich alles

Lg
      mele
      Ein Herz für Tiere
      Ich benutze bei meinen beiden für die Toilette Solche pellets.Fur den rest ansonste Stroh und Segespäne. Am anfang hatte ich ausschließlich Pellets. Hab ich aber bald sein lassen den wenn du deine Ninchen drinne hälst und sie hoppeln darin rum , is das echt 'n bisschen laut!!! Außerdem sieht das auch irgendwie unbequem aus :wink:.

Viele Grüße ! eure matildachen13
      :dance:
      Alles, was geschieht, vollzieht sich in Geheimnissen.....[/ :zustimm: :hug:
      [/IMG][/URL]