Ich finde die kleinen Katzen einfach nur zum knuddeln na dafür sind die ja eigentlich auch da!Schade das mein Kater schon vor langer Zeit abgehaun ist!!!!! Ich hatte schon 3 Katzen aber ich will soooo gerne wieder eineeeeeee!!!!!!!
Hey Leute und Katzenfans so wie ich!
glückwunsch tini, ich drück beide daumen, daß der rest der vierbeinigen damen die kleine auch nicht mehr hergeben wollen. echt zu beneiden!!! *schmelz*
Na, wenn das kein Treamteam ist???
Liebe Grüße
Tini
Hi,
das sind echt Dahinschmelzbilder :wink:. Wirklich super süß und die Beiden zu trennen wäre eine schande. Schön das Ihr sie behalten wollt :clap:.
Mich würde die Frage von little aber auch interessieren! Was ist mit der Familie aus Mannheim?
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Juchuh ich hab ein neues Hintergrundbild für meinen Computer
ist einach zuuuu süß wie die zwei kuscheln, seufz. Jetzt kann ich die beiden die ganze zeit sehen und muß nicht erst in Haustierforum
Let Love Rule
@ Nadia - ohhh - das kostet...hihi
@Little und Naciko
Ich habe der Familie aus Mannheim eine nette Mail geschrieben - die Geschichte erklärt und ihnen mein derzeitiges "Katzenangebot" zugesandt - bisher keine Reaktion...
Tini
@ Tini
Die hatten sich bestimmt auch bereits in Fin verliebt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
die familie ist bestimmt ein wenig sauer, können aber aber bestimmt trotzdem verstehen. wenn man ein tier mit der flasche aufzieht, man platz hat und es funktioniert, gibt man es doch freiwillig nimmer her!!!
Hallöchen!!
Hier mal die neuesten Bilder meiner kleinen Prinzessin Fin!!
Sie bekommt seit gestern richtige Katzenaugen und ist einfach eine goldige Maus!
:wink:Schlummer schlummer.....
Ja mei, was für eine süße Zuckerschnecke *schmelz*
Ich kann mich garnicht satt sehen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: