Eine Hand voll Leben - Wendelin

Hallo,

ohje ist der Süüüüüß! Also ich habe ja schon drei und noch eine geht einfach nicht...das ist so gemein! Ich würde den sofort nehmen, aber es geht ja nicht.

Aber ich werd meiner Mama mal die Bilder zeigen. Die hat nämlich einen Kater (Freigänger) und der würde sich bestimmt über einen Kumpel freuen :wink:
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Original von Knuffi

Original von Tini
      Und so nette und gut geprägte Kitten bekommst du nur bei mir :lol: - frag Knuffi - sie hat auch einen von mir...ggg

Jaja frag mich nur, ich sag dir dann wie sich kleine Monster entwickeln :evil: :D

ich werde meinem mann mal die bilder zeigen.wie in einem post vorher kann ich nur wieder bestätigen das er süüüüüüüüßßßßßßßßßßß ist.
      :dance:
      Original von Knuffi

Jaja frag mich nur, ich sag dir dann wie sich kleine Monster entwickeln :evil: :D

So schlimm kannst nicht sein, sonst wärst Du nicht auch an Wendelin interessiert, gell :D :whistle: :whistle: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      Original von Knuffi

So schlimm kannst nicht sein, sonst wärst Du nicht auch an Wendelin interessiert, gell :D :whistle: :whistle: :wink:

:silenced: :shhh: :D

ich bagger immer noch :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Jaaaa - Wendelin gedeiht einfach prächtig - hätte ich garnicht gedacht - so ganz alleine!!!

Er macht sich bemerkbar wenn er aus seinem Karton will - und dann läuft er hier rum - steigt auf den Hunden rum - lässt sich bespielen (hihihi) und ist frohen Mutes!!

Außerdem wird er immer größer und runder!!

Einfach ein goldiger Tropf - mal schaun vielleicht mach ich später nochmal neue Fotos - er wächst ja jetzt irgendwie sichtlich!

Liebe Grüße

Tini

PS: Knuffi - bagger ruhig weiter....hast ja noch Zeit!!!ggg
      Original von Tini

mal schaun vielleicht mach ich später nochmal neue Fotos

Tini bitte nicht vielleicht :pray:

Ich brauch Argumente :D

Du weißt doch, so hat es bei Manny auch geklappt :D
      Liebe Grüße
      Astrid

Naja:

Argument Nr. 1 - ich bringe ihn diesmal vorbei!!

Argument Nr. 2 - er braucht unbedingt einen guten Platz!

Argument Nr. 3 - selbst wenn Pepper wieder kommt - wird sie nach dem Winter auch wieder gehen - und was sind schon 4 Katzen??ggg

Leute - los - sammelt Argumente für Knuffis Mann!!! :clap:

Tini :wink:
      Original von Tini

Argument Nr. 1 - ich bringe ihn diesmal vorbei!!
      sehr gutes Argument

Argument Nr. 2 - er braucht unbedingt einen guten Platz!
      den wird er haben

Argument Nr. 3 - selbst wenn Pepper wieder kommt - wird sie nach dem Winter auch wieder gehen - und was sind schon 4 Katzen??ggg
      sag das mal meinem Mann

Leute - los - sammelt Argumente für Knuffis Mann!!! :clap:

Tini :wink:

Tini ich meinte mit Agumenten eher FOTOS :D
      Liebe Grüße
      Astrid

Fotos sind immer noch die Argumente welche !!

ich hätte da auch noch was....

Manny wird endlich einen Racker zum toben und so weiter haben...

Das schont Blumentöpfe ,den Rücken der Dosis auch ,es würden dann auch erstmal die nächtlichen Rettungsaktionen vom Baum ausfallen und mit so nem kleinen Freund spielt es sich viel ,viel schöner als mit den Wänden und so ..... :whistle: :D

Ansonsten ,dein Mann darf gern mal herkommen Knuffi und sich ein mehr Katzenhaushalt live ansehen .... :wink:
      Huhu Little

ich brauch dann schon positive Argumente, nicht so Dinge die man auch gut zu zweit machen kann....Blumenpötte zerdeppern etc. :D

Naja und das mit dem Besuchen ist nett gemeint, aber mein Mann schüttelt schon immer den Kopf, wenn ich neuigkeiten aus dem "irren" Haushalt erzähle :D
      Liebe Grüße
      Astrid

Original von Tini
      Bilder von heute - er wächst und wächst!!!

Und wenn dieser doofe Bauer in die Puschen kommt - bekommt er heute abend noch "Geschwisterchen" - drückt mal die Daumen!!!

Und? sind gestern noch kleine Geschwister gekommen? :smile:

Wie alt ist er denn nun? Der ist ja sooo süß ^^

Und noch was :smile: ich hatte vorhin gelesen das du ihn auch mit Hipp oder so fütterst?
      Wie denn genau? Hab ja auch meine 7 kleinen im Moment und wenn das gut klappt klau ich dir die idee und versuch das auch mal :smile:

Regina
      ..........