Das ganze nennt sich Soziale Phobie und wirkt sich teilweise ziemlich heftig auf mein ganzes Leben aus...
Bilder von Tommy und Neelix und meinen Rennern[/align]
Der musste auf ihrer Hochzeit versprechen, dass er das in Zukunft nicht in ihrem Beisein macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

Irgendwann starrte ich nur noch gerade aus und betete, das Ende möge auftauchen, wobei ich bedacht war, das ich immer ganz vorn in der Gruppe war, Falls ich fallen sollte, das mich einer auffängt, denn dieses Geringel war echt ununterbrochen, und mit genug schwung wär ich sicher unten Rausgepurzelt
der Rest war eigendlich ganz lustig oben im Glockenturm, zur vollen stunde gingen alle Mädchen undlehre hinaus (also auf eine Art rundumbalkon ganz oben, nur die Jungen wollten sich die Glocke näher angucken, und als die Losklingelte, kriegten die den Schreck ihres Lebens!
Aber runter musste ich mich echt überwinden, diese schreckliche Treppe, aber wirklich immer nur inner Spirale bergab, ohne Geländer, rutschig, irgendwo zwischen himmel und erde... Schrecklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfoetchen“ ()
Das letzte ma, vor ein paar Monaten sind Kinder durch dieses Haus getobt u. ich habe mich furchtbar erschrocken...wie gesagt, dann muss alles gaaaaaanz vorsichtig sein, ansonsten hab ich das Gefühl, mich springt sowas an...u. wenn du alleine "Buh" machst kreisch ich laut los...

Nich grad die feine Art, aber dann weiß ich, die sind weg...

ich kann sie nicht mal im Fernseh anschauen dann bekomme ich schon eine gänsehaut
und was weiß ich noch alles. Ist für mich das absolut schlimmste. Schlafen mit so was in einem Zimmer geht nicht :naughty:. Seit ich meine Sunny habe finde ich komischerweise keine mehr( drei mal auf holz klopfen).
) 
)
hoffe es ist bei dir noch nicht so weit fortgeschritten - das legt einen ja gesellschaftlich auf eis!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()
Ich habe etwas angst beim Auto fahren, vorallem wenn jemand einen etwas rasanteren Fahrstiel hat oder unsicher ist, zb bei unbekannten Autos oder problemen damit.