"Nordlichter"-Thread
-
-
Original von Karen
Serengeti wollen wir auch noch mal fahren und Heide Park!
Aba erst wenn es mal kühler ist!
Heide Park find ich nur für Kinder gut ,das tu ich mir nicht an ,da dürfen dann die Tanten/Onkel mit ihnen hin
Und kühler.........für mich ist heut Weihnachten ,also alles eine Sache der Ansicht , des empfindens ... -
-
-
Nö ,grins ... Andi hat mir heut morgen mein Weihnachtsgeschenk gekauft
Und ich muss mal sagen das ich bei ebay nix gebrauchtes mehr kaufe ! zumindest nicht ,wenn die Artikelangaben nicht korrekt oder unzureichend sind
Habe meinen Kauf von Samstag rückgängig gemacht ,wurde auch akzeptiert ,wenn ich mir dafür dann ne neg. ein handel ist mir das auch egal ,finde sowas mehr als unkorrekt -
-
-
-
-
Tach auch
Okay, schreib ich halt hier auch mit, obwohl ich kein Nordi bin, aber ich bin ja auch kein Münchner, von daher
Freizeitpark ist ne bombastische Idee!
Gibt es irgendwo im Netz ne Seite wo alles mögliche zusammen gefasst ist?
Da mein Festival wohl dieses Jahr ins Wasser fällt, muss ich mir was anderes einfallen lassen, und in so nen Park woll ich schon lang mal wieder (meine kindische Ader ausleben :lol:)Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
I'll be
watching you!
-
-
-
Moinsen, boah.......is' ja schon richtig viel los hier
@Luise
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Weihnachtsgeschenk.........ä bisserl früh, aber geil...........den Mann hätt ich och gern
[SIZE=7]Wie jetzt, jibbet dieses Jahr keene Kaddie zu Weihnachten?[/SIZE]
Tut mir sehr leid, dass Nele sich wieder weh getan hat.............hab es eben erst rückwirkend gelesen, aber super, dass du so'n tollen Handwerker im Haus hast. Dann drücken wir mal feste die Daumen, dass die kleine Spidercat nicht wieder zuschlägt
@Bibi
Lieblingsraubkatze = Gepard..................Auswanderwunsch = Namibia...........aber das wird nie was, also mach ich irgendwann mal Urlaub da und bewunder die Tierchen vor Ort *hach*
@Karen
Klasse, dass der Termin so bald ist :dance:, da freu ich mich glatt mit dir
Bei uns tut sich heute vielleicht auch schon was und wenn alles passt, dann gucken wir uns die Tage ein Häusle an...........zwar kein Bauernhaus, aber mal schauen, vielleicht gefällts uns ja, denn diesmal könnten wir es sogar bezahlen. Nun ja, wenn ich bald auch noch arbeitstechnisch erfolgreich bin, um so besser. Ach wat bin ich aufgeregt -
-
-
Original von boahr_little
[SIZE=3]dieses Jahr mal vorsichtig dazu sage[/SIZE]
Und JA, endlich mal ne gute News von mir
@Diana
Heute gucken wir wohl noch nicht, aber heute treffen wir den Menschen, der mich grad nicht nur arbeitstechnisch glücklich macht. Bin gespannt, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle *hach*........gegen 14:30 weiß ich mehr -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0