"Nordlichter"-Thread

Original von Goldi
      Dann ko... dich doch hier mal so richtig aus Tina :wink:
      Vllt. geht es dir dann schon ein klitzekleines bisschen besser :biggrin:

Würde ich ja gerne machen, aber ich möchte niemanden damit belasten!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Och Jasmin,

jetzt hast Du mir gerade eine Träne ins Auge gedrückt! Menno...
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Kotz nur Tina. Sunny und ich kotzen dann mit. :wink:

Immer Ärger wegen der Scheiss Jobs. Wandern wir aus in den sonnigen Süden und legen wir uns irgendwo an den Strand.

Ach ja, wär schon, wenn es denn so einfach wär... :whistle:
      @Sunny
      Ist zwar richtig. Aber ich hab halt irgendwie die Einstellung, dass ich niemanden damit auf den Keks gehen will.

Mein Ex-Mann bekommt auch immer die Krise, wenn ich ihm nichts erzähle. Aber ich fress nun mal alles in mich hinein.

Schöne Grüße Tina

Original von Fellmonster-Tina
      Original von Goldi
      Dann ko... dich doch hier mal so richtig aus Tina :wink:
      Vllt. geht es dir dann schon ein klitzekleines bisschen besser :biggrin:

Würde ich ja gerne machen, aber ich möchte niemanden damit belasten!

Mcih belastest du nicht damit, ich hör dir sehr gerne zu :biggrin:
      Kannst mir auch ne PN schicken wenn du willst :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh Mann, Ihr seid alle so lieb!

Aber das geht doch um meinen firmlichen Kram. Damit kann ich Euch doch nicht belasten! Ich kann mir da nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden interessiert - was ja auch verständlich wäre!

Schöne Grüße Tina

Aber ich fress nun mal alles in mich hinein.

Das gibt aber auch nur eines und das ist ein dickes, fettes Magenproblem oder andere körperliche und seelische Störungen :sad:

Öhem, das sagt die Richtige :oops:
      Oh Mann, Ihr seid alle so lieb!

Aber das geht doch um meinen firmlichen Kram. Damit kann ich Euch doch nicht belasten! Ich kann mir da nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden interessiert - was ja auch verständlich wäre!

Würden wir dann alle danach fragen?! :angel:
      Gib dir nen Ruck und Ko... dich mal so richtig aus - dann fällt dir zumindest schonmal ein kleiner Stein vom Herzen :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      OK, Ihr wolltet es ja nicht anders:

Ihr wisst, dass ich kurz vor Weihnachten einen Unfall hatte. Dass ich meinen LKW ein wenig geschrottet habe. Der Schaden liegt bei 32.000 bis 35.000 Euro. Gut, das übernimmt soweit die Versicherung. Nicht aber die USt. Das sind dann mal eben so um die 5500 plus 500 Euro Selbstbeteiligung. Und das Geld muss die Werkstatt bis zum 10.02.06 haben! Aber mein Geschäftskonto ist leider maßlos überzogen. Denn es kam dann noch passend hinzu, dass ich zwei Wochen so gut wie keine Arbeit hatte und somit die Einnahmen fehlen, aber die Ausgaben weitergehen.
      Also, wie soll ich nun dieses Geld bezahlen? Denn an das Finanzamt einreichen kann ich den Kram erst ab den 01.04.06 - weil ich vierteljährlich mit denen abrechne. Ich bekomme das Geld dann zwar wieder - aber ich muss nun mal vorfinanzieren.

Zwei Wochen lang hatte ich einen Leihwagen, der mich 2300 Euro kostet. Da spielt meine Werkstatt einigermaßen mit. Der Wagen wurde von denen gemietet und somit muss ich die Miete an meine Werkstatt zahlen. Das darf ich in 3 Raten machen.

Meine Auftragslage ist im Moment auch nicht gerade die Beste. Also, keine große Chance, aus dem Minus so schnell wieder rauszukommen.

Und dann kommt mein toller Hexenschuß dazu. Habe zwar eine Spritze bekommen, aber heute geht das ganze schon wieder los. Dazu kommt noch, dass mein Knie hinüber ist (habe kein Knorpel mehr) und ich keinen Sport mehr treiben darf. Ich muss aber auch dringend abnehmen - aber wie, wenn man kein Sport treiben darf, alleine ist und nur noch frustriert zu Hause rumhängt. Eigentlich müsste ich mein Knie operieren lassen! Aber wer macht meine Arbeit weiter? Gut, ich könnte einen Fahrer aufs Auto setzen, aber wie soll er an die Aufträge kommen und wer macht den Bürokram?

Wenn ich meine Kaddies nicht hätte, dann hätte ich mir wahrscheinlich schon längst die Kugel gegeben!

So, das war jetzt ein relativ kurzer Anschnitt meiner Probleme! Ihr habt es so gewollt! :sad:

Schöne Grüße Tina