Ganz selten, wenn es etwas war was sie unbedingt probieren wollte ist sie uns dann auch schon mal auf den Schoß gesprungen und hat versucht es sich vom Teller zu angeln.
Das hab ich ihr schnell abgewöhnt, statt dessen setzt sie sich jetzt neben uns und blickt uns bittend mit ihren Kulleraugen an und dann gibts auch schon mal ne Nudel oder ein Stück Hackfleisch . ( Sie steht voll auf Big Mac Fleisch :rolleyes:)
Aber wie gesagt, das ist nur ganz selten, meistens lass ich sie dran schnuppern und dann stellt sie fest, dass sie es eh nicht frisst.
Tja, und seit sie sich Weihnachten ausgiebig am restlichen Truthahn bedient hat stellen wir alle Essensreste immer in den Backofen.

Aber wenn ich in die Küche gehe, und ihr ihr Fresschen fertig mache dreht sie voll ab und kriecht schon fast in die Dose und mault wenns ihr nicht schnell genug geht...

Ein Tip den ich zum abgewöhnen geben kann, ist ihnen dann etwas anzubieten, dass sie eh nicht fressen wollen ( Gemüse, Salat, etc.) dann verlieren sie das Interesse.
Timmy (+24.09.1998)
Whisky (geb. 01.07.2005)
Kira (geb. 30.05.2006)
Whisky (geb. 01.07.2005)
Kira (geb. 30.05.2006)