Mein erster, aber hoffentlich nicht letzter beitrag!
Seid längeren bin ich mir am überlegen, schwung und leben in meine wohnung noch zusätzlich zu bringen.. =) (bzw ich und miene freundin)
ich hab viel im internet rumgeblättert...
gesucht und hin und her überlegt... und ich denke so langsam habe ich mich entschieden, das mein neuer freund ein Hermelin sein soll...
eben ein aufgewecktes schlaues flinkes wieselkerlchen!

bin ich hier bei den "nagetieren" überhaupt in der richtigen rubrik, oder sollte ich es lieber woanders posten??
ich finde zu dem schönen tier ohne ende steckbriefe im internet, habe aber irgendwie noch nicht wirklich berichte gefunde, wo zB jemand was über sein(e) hermelin(e) schreibt, und tipps gibt, zu haltung, futter, wesen usw eben etwas wo ich mal richtig was über so ein kerlchen erfahren könnte... sind sie anhänglich ?(wäre klasse) oder ziemlich agressiv, bekommt man sie eher schnell handzahm, oder muss man in diese tiere viel liebe reinstecken? einzelgänger oder sind es mehr rudeltiere?
also wie ihr seht fragen über fragen... *g*
und ich denke da bin ich hier bei euch in der comunity richtig gelandet.
Vielleicht hat ja jemand für mich hier die passenden infos, oder vielleicht sogar eine seite, wo jemand was über sein hermelin schreibt?!?!?
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir einwenig helfen könntet.. (hab noch vieeell mehr fragen

GREETZ
Eines Tages Finde Ich Euer Dorf Und Dann...