München-Thread

Moinsen zusammen,

ja Jasmin haste ganz recht, ich treulose Tomate. Habe aber meistens abends keine Lust mich noch an den Compi zu setzen, wenn ich auf Arbeit schon den ganzen Tag daran hocke. :wink:

Werde mich bessern - versprochen

Manus Herd steht und ist in voller Funktion. Was ein Kosmetiker alles hinkrischt :whistle: :whistle: :whistle:
      Also piss dann, muss jetzt mal einkaufen -- Frauchen kommt heute von einer ihrer Wiederholungsprüfungen zurück. Hoffentlich ist das Elend mit dem vielen lernen und Prüfungen bald vorbei :pray: :pray: :pray:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Mal ein kurzes MOIN einschmeisse :wink:

@Jörg
      Also ich habe nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt :D
      Und, gibt's Bilder von der Aktion? Hat Manu wenigstens was leckeres gezaubert? :wink:

@all
      Ich wünsche euch einen wundervollen Tag (bei uns regnets leider grad wie blöd) und lasse später wieder von mir hören, denn heute hat Schatzi frei (bevor er dann die nächsten 8 Tage ran darf) und das genieße ich doch mal ganz doll :wink:
      Halli hallo! :D

Jaaaa, der Herr Kosmetiker hat ganze Arbeit geleistet! Knutscher an Jörg. :dance: :dance: :dance:

@Jasmin:
      Von mir gibt es doch keine üblen Bilder... :whistle: :whistle: :whistle:

Wisst ihr, was ich echt nicht verstehe? :think: Wenn jemnd irgend ein Tier vermitteln öchte und ungefähr 10 x in einem Thread kommt: Ach sind die süß. Ich würd sie ja nehmen... aber ich bin soooo weit weg... oder mein mann will nicht....... oder mein Kind hat eine Allergie.... :doh:

Ich verstehs nicht! Kann man sch sowas nicht einfach verkneifen. Oder müssen manche einfch ihren Senf ablassen, nur das sie am heutigen Tage auch was zu vermelden hatten. :think: Ich komm da einfach nicht mit!
      Oh oh Mäusle, da sind die Gesichtszüge aber schon wieder am entgleisen :D

Na ich kann solche Leute auch nicht verstehen...........aber manche müssen eben ihren Senf überall und immer dazu geben. Da kann man nicht viel gegen machen :rolleyes:

Öhem, was heisst hier eigentlich "üble Bilder"? :angry: *grummel*, soooooooo schlimm sind die ja nun auch nicht :snooty:.........hm na ja :oops: :angel: :D

So, ich pack mich wieder auf die Couch.......
      Moin @ all!

Tja, bin auch mal wieder online. Die Woche war etwas hart für mich. Hatte da nicht mehr so die große Lust, an den Compi zu gehen. Aber vermisst wurde ich ja Gott sei Dank noch nicht! Puh...

@Jasmin
      Dein Bild ist ja wohl sowas von... :cool: dass Du Dich bloßstellst. Ich wusste doch, dass Du eine Katze im Menschenkostüm bist! :whistle:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Moin.........puh, nachdem Schatzi grad hetzen musste, haben natürlich die Zeitumstellung verdaddelt.........aber gut, dass ich so früh hier ein bin und mir die Uhrzeit hier auffiel - wozu ein Forum so alles gut ist :wink:

Ich rege mich grad leicht über komische Leute bei ebay auf..........hatten meinen alten Fernseher versteigert (immerhin fast 8 Jahre alt und da hat noch jemand fast 50 Euro für geboten :doh:, na ja, mir soll's ja recht sein) und dem Typen angeboten ihn mit nach HH zu nehmen, damit der nicht rausfahren muss, was von ihm aus weit über ne Stunde bedeuten würde.........nö, der will den unbedingt selbst abholen und kommt nun morgen früh zwischen 9-11 Uhr - Hallo? genauer ging's wohl nicht :rolleyes:
      Vorallem weil man Schatzi kurz nach 11 eh nach HH rein muss.........weiha, Leute gibt's :doh:

So, @Tina wie gehts Abby?

@Luise
      Wie geht es deiner Rasselbande, besonders Josey?

Ich kümmer mich jetzt mal ums Häusle und schau später noch mal rein :wink:

:think: Wo ist eigentlich unsere Johanna?
      Hab ich da was verpasst, sind grad Ferien und sie im Urlaub?
      Weiß da jemand was drüber?
      @Jasmin

Hi hi hi... hast ja die Bilder schon entdeckt! Ja, ja, unserer Maus geht es prächtig. Duke und Abby haben sich gesucht und gefunden. Die sind hier am rumtoben, dass ich manchmal Angst haben muss, dass Duke die Kleine erdrückt oder zerquetscht! :eek: Aber, was macht Abby? Die versucht nicht mal zu fliehen! Die tobt wie eine Behämmerte mit!

Und das schönste ist! Stupsi ist ruhiger geworden. Ich füttere die beiden zusammen in der Küche, während die anderen draussen warten. Die fressen ganz lieb nebeneinander. Und wenn Abby Stupsi was klauen will, geht Stupsi soger einen Schritt zurück.

Und heute morgen glaubte ich meinen Augen kaum! Abby ist unter Stupsi's Bauch gekrabbelt und blieb da stehen. Stupsi, die weitergehen wollte hat ganz vorsichtig die Beine über Abby hinweggehoben und hat nicht gefaucht! :eek: Ich glaub es nicht! Stupsi wird ruhiger! :dance:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Muss mal gucken, wann der nächste Flug geht. :lol:

Hast gelesen was auf meinen Kommentar bei der Vermittlung kam? Na ja, man sagt sowas halt immer, um denen die Tiere vermitteln wollen Mut zu machen! AUA! :doh: :whistle:

Äh, wechselt den Avatar nun minütlich, oder wie? :think: :whistle: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Yo, hab ich gelesen.........na ja :whistle:, ich wollte zuerst auch was dazu schreiben, aber nö.........ist nur verschwendete Energie :wink:

Sage mal, weisste zufällig (oder jemand anderes hier) wo man eher runde, hohe (etwa 50-60cm) und vorallem stabile Körbe her bekommt?
      Ebay war ich schon am gucken, aber irgendwie finde ich nicht das richtige..........gibt's nicht zufällig bei Ikea sowas als Papierkorb, mal jemand vor kurzem dort gewesen und das vielleicht gesehen?

Edit : Minütlich schaff ich es noch nicht ganz, aber ich arbeite dran........und ä bisserl Abwechslung hat noch niemandem geschadet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()