ja Jasmin haste ganz recht, ich treulose Tomate. Habe aber meistens abends keine Lust mich noch an den Compi zu setzen, wenn ich auf Arbeit schon den ganzen Tag daran hocke.

Werde mich bessern - versprochen
Manus Herd steht und ist in voller Funktion. Was ein Kosmetiker alles hinkrischt

Also piss dann, muss jetzt mal einkaufen -- Frauchen kommt heute von einer ihrer Wiederholungsprüfungen zurück. Hoffentlich ist das Elend mit dem vielen lernen und Prüfungen bald vorbei
Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

Wenn jemnd irgend ein Tier vermitteln öchte und ungefähr 10 x in einem Thread kommt: Ach sind die süß. Ich würd sie ja nehmen... aber ich bin soooo weit weg... oder mein mann will nicht....... oder mein Kind hat eine Allergie.... 

*grummel*, soooooooo schlimm sind die ja nun auch nicht :snooty:.........hm na ja
dass Du Dich bloßstellst. Ich wusste doch, dass Du eine Katze im Menschenkostüm bist!
Aber, was macht Abby? Die versucht nicht mal zu fliehen! Die tobt wie eine Behämmerte mit!