München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Ey, da hast ja noch 1 Monat Zeit. Jetzt lass dir mal ncht schon die Vorfreude nehmen.

Ärgere dich lieber it mir... die KB-Tussi hat sich noch immer niht gemeldet. Bis morgen abend hat sie noch, wenn dann nix passiert, bekommt sie wohl Post vom RA!
...und meine Mama hat gesagt, dass man immer die Whrheit sagen soll!

Sylvester als Avatar ist schon ganz okay!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
Na ja, 1 Monat ist schnell rum und wenn ich nicht bald mit meinen neuen Medis anfangen kann, dann war's das oder ich reise auf eigene Verantwortung (nun ja, was ich wohl werde
).
Ach ja, hab eben online bei Ikea geguckt und yo, die haben solche Körbe..........hab da nämlich durch eine Fernsehsendung gestern eine coole Idee für die Kaddies.........Körbe versetzt an die Wand (Boden mit Brett verstärken und anbohren), dann können sie drinnen lieben und außen klettern und kratzen........wird erstmal draussen getestet
Danke, liebe Königin, dass der Ava genehm ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
-
Das bekomm ich erst, wenn ich fit genug bin und mein BB besser ausschaut............sonst würd ich sie sicher bereits heimlich nehmen

Zu doof nur, dass der eine Korb "Alkov" nicht in unserem Ikeahaus verfügbar ist........na ja, warte ich eben noch etwas. Wird eh ein teurer Spaß, denn 1 Korb kostet da schon 15 Euro und 4 sollten es wohl besser sein........na ja, nehm ich 2 Körbe und die sprungrampen müssen eben poplige Bretter werden
Was guckst du denn bei Ikea? Was bestimmtes oder nur so? -
Dann schau mal, dass du schnell fit wirst!!!!!!!
Ich guck bei Ikea einfach so... aber finden tu ich da immer irgend was...

Bei euch möchte ich auch Mieze sein.
Unsere sind ja nun überglücklich mit dem neuen Sofa und den neuen dazugekauften roten Kuscheldecken.
Wir werden uns dann wohl bei ikea Klappstühle holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
-
@Jasmin
Öy, schau auch immer "nur die Liebe zählt"! Bin ich jetzt auch eine hoffnungslose Romantikerin?

So, wollte ich nur mal reinwerfen. Jetzt bin ich wieder wech und schau weiter fern. Morgen wieder arbeiten! Ich habe keinen Bock mehr! Brauch Urlaub! Argh...
Sorry, musste mal raus! Bin jetzt wieder wecher!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Jooooohaaaaaannaaaaaaaa! Keine Ahnung wo die Kleene steckt....

@Tina:
Gell, das muss einfach sein. Vor allem gab es heute eine so schöne extra Abfuhr!
Manno bin ich gehässig. 
@Jasmin:
Jetzt hat sich die Olle wegen den KB endlich mal gemeldet... Preisnachlass € 35. Sie konnte es wohl nicht verkneifen, mich rechtlich auszuklären zu wollen.
Dass es keinen Sinn machen würde, bei solchen Beträgen überhaupt einen RA einzuschalten, wenn denn überhaupt einer exisitiert.
Ich widerum konnte es mir nicht verkneifen, ihr klar zu machen, dass man als Kunde das Recht auf funktionstüchtige Ware hat, egal was diese kostet. Und das nicht nur der RA existiert, sondern auch die dazugehörige RS-Versicherung und mich die weiterenb Kosten von daher überhaupt gar nicht interessieren würden.
Zumindest weis ich nun, wo ich nichts mehr kaufen werde.
...und die passende Bewertung gibt es auch noch
-
Ach Manu, und wieder keine Bilder der Gesichtsentgleisung

Ist aber der Hammer von der Tussi :evil:, letztendlich muss sie 2 Jahre Garantie auf das Teil geben und gut. Na da (wo war das nochmal?) würde ich auch nichts mehr kaufen *kopfschüttel*
Apropos kaufen, ich darf auch nichts mehr bei ebay erschnappern, denn so langsam fühlt sich auch der übergroße Koffer bis zum Rand. So viel kann ich gar nicht mitnehmen, wie ich günstig ersteigert habe, bzw. noch könnte. Nehme eh schon zusätzlich zum Trolley ne große Reisetasche mit (irgendwo müssen ja Schuhe, Fön und Kosmetik rein :wink:).......nicht, dass ich wirklich noch Übergepäck zahlen muss
So, ich geh jetzt mal wieder zu ebay..........sagte ich ebay?
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0