München-Thread
-
-
@Manu
Na das nenn ich doch mal männerfreundlich...........während DU als Frau auf deine Päckchen warten darfst, hat dein Männe seins schon............nun ja, YR ist ja nicht nur für Frauen da...........obwohl ich keinen Mann kenne, der dort selbst bestellt
Also wenn's noch vor eurem Urlaub kommt
Edit: Das Top kannste du ja sehen, nur ohne mich.......(weisst ja wo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
-
-
-
-
-
@Bianca
Du wirst mir immer sympathischer
Nur für dich werde ich ein Foto mit Top machen..........aber erst im Urlaub - solange musste halt noch warten, aber datt lohnt sich
@Manu
Die nächste bestellung bei diesem Pariser Dinges (weiß grad den Namen nicht), wird auch auf Schatzi's Namen gemacht, der geht eh als Weibchen durch.........sein Name, net er :wink:........nur so, kann ich nochmal alle Rabatte als Erstbesteller mitnehmen
Öhem, dir dürfte das Top zu kitschig sein -
-
Das man von Usern doch immer wieder falsch verstanden wird obwohl man noch extra betont das man es nicht böse meint und es nicht falsch verstanden werden soll
Sorry, aber ich hatte gerade dermaßen meinen Spaß, das musste ich euch hier einfach mal eben mitteilenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
@Luise:
Jasminche ist ja wie ein Teenie...
@Jasmin:
Rate mal, wer gerade angerufen hat, weil er wieder heimkommt, weil der Doc doch zu hat...
Das Weibchen...als wir letztes Jahr nach Ägypten geflogen sind, wurden auf dem Flugticket seine beiden Vornamen angegeben. War amer nicht genug Platz... jetzt hat sich das Josef Franz immer wie Joseffa gelesen...
Das nimmt er mir heut noch übel...
Für mich wär das Top zu kitschig, das stimmt. Aber das ziehst ja du an. -
-
-
-
-
-
Soooooooooooo ,nun geht es in die letzte Runde
Morgen um diese Zeit sitzt uns fiese Möpp im Flieger auf dem Weg zu mir
Arme Maus die ,direkt nach Arbeit wieder los und dann hierher *seufz* ,aber so haben wir etwas mehr an Zeit
Ich freue mich echt enorm ,obwohl ich sie ja nun schon kennengelernt habe -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0