München-Thread

@Andrea:

Das ist Bellini: :wink:

Kurzbeschreibung:
      Der Bellini wurde an einem warmen Sommerabend in Venedig kreiert, als der Besitzer einer bekannten Bar weissen Pfirsichsaft mit gutem Prosecco aus Conegliano vermischte. Da es das Jahr der anthologischen Ausstellung von Giambellino war, beschloss er, den Cocktail Bellini zu nennen. Bellini ist ein Cocktail, der nach dem Originalrezept wie folgt zubereitet wird: zwei Teile prickelnder Prosecco, ein Teil weisser Pfirsichsaft (aus ausgewählten, perfekt gereiften Pfirsichen) und ein paar Tropfen wilde Himbeere. Dieser klassische Aperitif mit einem unvergesslichen Pfirsicharoma hat eine angenehme Zusammensetzung (5% Alkohol und 60 Kcal/100g).
      Dieser Bellini in der Flasche ist das Resultat langer Forschung. Um die totale Natürlichkeit des Produktes zu garantieren enthält es keinerlei Geschmackszusätze oder Konservierungsmittel.
      Jung trinken. Gut gekühlt servieren.

Zutaten:
      Perlwein, Pfirsichsaft, Himbeersaft, konzentrierter Traubenmost, Farbstofff E120, Stabilisator E414, Alkohol 5%

Hmmmmmmmm!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
      Bilder
      • Bellini.jpg

2,62 kB, 68×90, 107 mal angesehen
      @diana :lol: :lol:

Ups es hat geklingelt ihr Lieben, mein Dad :dance: ist im Anmarsch :biggrin:

Bis später velleicht mal :wink:

@manu

der geht sicher in die Birne :confused: weill er so süß ist :confused:

schwuuuuuuuuuup bin jetzt wech :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Servus :D

Schon wieder krank Manu? Da hat Jockl Dir ja ein schönes Geschenk gemacht :lol: :whistle: Oder war´s vielleicht Luise? Die wünscht einem ja gerne mal Husten und Schnupfen... und Herpes noch dazu :whistle:

Ich hab grad 2 sehr schöne Badschränke für zusammen nur 32,50 ersteigert und freu mich riesig. Ein echtes Schnäppchen! :dance: Die kann ich heute Abend gleich abholen :dance:
      Lieben Gruß Bianca
      Juchu, bin auch mal wieder kurz hier...........nur irgendwie noch nicht vollständig, da ich mich nach dem Doc wie durch 'n Kakao gezogen fühle :confused:

@Bianca
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch :dance:..........bei mir ist das letzte Ebay-Hochgefühl auch noch nicht lange her :dance: :dance:, könnte immer noch vor Freude tanzen :wink:
      ahja das wünsche ich ncht gerne jemandem ,nur einer

Da bin ich ja froh, daß Du das nicht jedem wünschst, sondern nur mir. Böses Littlechen!!! :evil: :evil: :evil:

Was hast Du denn schönes ersteigert Fiebi?

Heute ist ein komischer Tag :confused Heute morgen bin ich schon voll auf Zenzi getreten, die wie immer mitten im Weg lag. Sie ist mit Buckel und total buschigem Schwanz durch die Wohnung gerannt und ich durfte sie nicht mehr anfassen :rolleyes:
      Nach 5 Minuten hinterher rennen hab ich es dann aufgegeben... Ich hoffe, sie hat das vergessen bis ich heimkomme!
      Lieben Gruß Bianca
      @Bianca
      Och armes Zenzi, aber bestimmt ist sie heute abend nicht mehr beleidigt............obwohl, Maja kann das ziemlich lange durchhalten.........da muss ich dann richtig vor ihr auf den Knien rumrutschen und betteln :wink:

Ersteigert hab ich ein neues Korsagentop für 1 Euro *jeäh*:dance:, die Verkäuferin hat sich sicher geärgert.............oder ich hab so einen grottigen Geschmack, dass sie froh war es los zu sein, immerhin hab ich als einzige interesse dran gehabt :think:, DAS sollte mir zu denken geben, aber nicht jetzt - ich freu mich dafür noch zu sehr :D
      Fiebi
      Mach doch mal ein Foto von Dir in dem Korsagentop :whistle:

Zenzi kann auch ganz schön nachtragend sein... aber ich bin guter Dinge, daß sie es schon wieder vergessen hat. Spätestens wenn ich heute Abend meinen Joghurt esse (den ich immer mit ihr teilen muß) ist sicher wieder alles gut!
      Lieben Gruß Bianca
      Original von Fiebi
      Öhem, wie lange haben bei euch denn die Ärzte auf? Also dein Schatzi :doh: :snooty::rolleyes: :whistle:

Gerade ist er los. Sein Arzt macht nachmittags erst um 17 Uhr wieder auf und um 19 Uhr wieder zu. Sagt er... :whistle: :D Alles immer auf den letzten Drücker. Ja keine Hektik aufkommen lassen... :whistle: :D Da isser wieder der Südländer. :lol:

@Bianca:
      Die arme Zenz.... :sad: Das kenn ich aber irgendwoher.Wichti musste heute auch schon dranglauben. :whistle:
      Original von Bianca
      Fiebi
      Mach doch mal ein Foto von Dir in dem Korsagentop :whistle:

Dat nu von dir :naughty:, dat hätt ich höchstens von einem Kerle erwartet :D

Och der Lumpen sieht völlig uninteressant aus und bei dem Wetter kriegen mich da keine 10 Pferde rein...........ich schniefe nämlich schon und bin noch am rätselraten, ob nur meine Allergie ist oder es doch ne Erkältung wird :confused: