München-Thread

@Jasmin-Mäusle:
      Na ja, jetzt geht's schon wieder. Gestern abend dachte ich halt noch dass ich weder die volle Keule abbekomme. Aber irgendwie hat er mir trotzdem wieder irgendwas angehängt.

Weiss halt jetzt nicht, wann er es denn zum Doc schafft, da er das ja immer so hinziiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht :wink: Wie sieht es morgen mit einem Pläuschchen aus?
      @Manu
      Morgen siehts super aus, nüscht vor und ne Menge freie Zeit :dance:

Ist ja nun echt witzig, da sitze ich wochenlang jeden Tag zuhause rum und nu verpassen wir uns genau an den Tagen, wo ich mal hier raus darf........nun ja "muss" (wenn's um die Arztbesuche geht) :wink:

Schön, dass dir besser geht, aber falls noch was gebraucht wird..........ich schick's dir gern zu :wink: (hätte mal die Großpackung nehmen sollen :think: :wink: )
      Mal kurz störend was einwerfe...

Das MC Wasser lieben sind ist eine Mär,soeben festgestellt :rolleyes:

Boahr ich und mein Kampf mit Lupo beim baden :eek:,weiss nicht wer nun nasser ist :lol:,aber wenigstens hab ich das olle Ferkel sauber :evil:

Katze möchte ich niemals sein ,denn dann wäre ich wohl auch so deppert und würde mit Anlauf in die frischenHaufen anderer springen :doh:
      @Luise
      Oh wie lecker (so'n deppertes Verhalten hätte ich eigentlich 'ner anderen Kaddie bei dir eher zugetraut :whistle: :wink: ) und wo sind die Bilder? :D

.......und du störst nie! Auch mal einwerfe :wink:

P.s.: Für wieviel kann ich dir datt mega Bäumchen abkaufen? :D

@Manu
      Ok, dann halte ich morgen den Akku geladen und die Leitung frei :wink:

Boah, hab mich eben durch den Streik-Thread gekämpft........na ja, die letzten 2 Seiten *puh*........also bei einigen Statements :doh: :rolleyes: :evil:........aber ich rege mich jetzt nicht auf, nö! :wink:

Hab gestern übrigends schon mein 1 Euro Top bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig.........und das, obwohl ich Schnee nicht mehr sehen kann *grummel*
      Bilder Jasmin?
      Bin ich Jesus ... :think:,öy wie soll das denn gehen ,hä?
      Bin doch alone hier ,Kerl is arbeiten und Kids haben noch/hatten bis eben Schule.

Datt Bäumchen ?*piepvogelzeig*
      Vergiß es :D
      @Luise
      Tja, hatte mir die Antworten schon gedacht.........dann klau ich eben nicht nur ne Kaddie, sondern jetzt läuft auch eine "Wie zum :evil: bekomm ich den 80kg Baum da wech"- Aktion an :D

@Manu
      Yo, zum Teil wirklich köstliche Antworten, wenn das nicht so einen ernsten Hintergrund hätte, könnte man sich wirklich amüsieren.
      Geht mir im Vogelgrippe-Thread aber ähnlich :wink:
      Hallo Ihr Lieben

wie gehts euch komme mal kurz reingeschneit , gleich kommt mein Dad zum Kaffee trinken.

Wollte mich nur hier und da für die lieben Geburtstagsgrüße :D im GB bedanken :dance: Ih seid echt lieb :angel:

Danke und Bussi Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hier noch eine Runde Kaffee und Popcorn und wer mag einen Prosecco :D

Prosecco aber nur ein Glas sonst sehen wir so aus wie oben der Kerl :D
      @diana

so geht das aber nicht :naughty: und was ist mit den anderen die Popcorn möchten :sad: das ist aber nicht nett von dir :sad:

:D

@manu

na schön gefeiert gestern :wink: was ist den Bellini ... kenn ich nicht :think: ????