München-Thread

Moin moin auch endlich von mir!

Bin zwar schon ne ganze Zeit online, aber am rumsurfen. Suche gute Seiten mit indianischen Vornamen. Kennt einer von Euch solche Seiten?

@Manu
      Boah, wenn ich Deine Bilder sehe bekomm ich richtig ne Hasskappe. Ich habe so die Schnauze voll vom Schnee. Hier schneit es auch schon seit ner gewissen Zeit in einer Tour! Ich kann das weiße Zeuchs nicht mehr sehen. Und Du hast gleich soviel davon! :eek: :evil: Ich habe sogar gestern was von einer Unwetterwarnung in Bayern gehört mit bis zu 30 cm Neuschnee! Ich hoffe, nicht bei Euch! :pray: :pray: :pray:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @Tina:
      Wir gehören wohl doch zu den 30 cm Neuschnee... :evil: Das ist der Hammer. Es könnte jetzt echt ein Ende hergehen. Wollte heute ins Solarium... entfällt wegen Ist-Nicht... :whistle:

Indianiche Vornamen? Ich helf mal suchen. :wink:

@Mauskatz:
      Steh gerade auf dem Schlauch.... :whistle: :wink: Äh, was haben die S-Bahnen etc. damit zu tun, dass du nicht in München aufs Internat kannst? :think: :D
      mal was anderes ,so sieht unser Doppel-übereinander-KK-Bau aus ,sollte es mal irgendwo reinstellen und zeigen...habs aber vergessen :oops:
      bin gestern über das foto gestolpert und deswegen mal hier rein...lesen ja genügend mit :whistle:

@Luise
      Das Teil sieht ja klasse aus! :clap: Noch bekomm ich meine 3 KK's ins Bad, noch brauch ich mir also keine Gedanken machen. Aber wenn das dann doch irgendwann mal soweit sein sollte, dass ich Platz sparen muss, komm ich auf Dich zurück! :whistle: :wink: :D

@Manu
      Den Link kannte ich leider schon. Ich hab das Gefühl, dass ich schon alles innerhalb Deutschland gesehen habe - aber wenn Du was findest, immer weiter. :dance:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Das heisst also, dass du bereits in München ins Internat gehst und nicht, dass du das gerne möchtest aber generell aus irgendwelchen Gründen nicht kannst. :think:
      Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden. :wink:

Na ja, dann hast ja evtl. ein paar Tage schulfrei... :whistle: :lol:
      Also ich erklärs mal so. Ich bin noch Zuhause, ich kann mit dem Zug höchstens bis Augsburg fahren, wenn ich überhaupt in München erreiche ist das nächste Problem wie komm ich bloss ins Internat. Die öffentliche Verkehrsfahrzeuge fahren überhaupt nicht. Also muss ich warten bis morgen ob diese Fahrzeuge wieder fahren..... Ich bin schon Schneeblind :D :D :D
      ....................................
      Guten Morgen zusammen,

So Schnee is hier wieder weg ,aber dafür isses saukalt *bibber*
      Muss ja nur zum ZA ,macht ja nichts :rolleyes:

Aber ... mir fiel gerade so auf....noch 4x schlafen ,dann hole ich das "Liebe Knuffi" vom FH ab :dance: :dance: :dance:

:think: ..liebe Knuffi ,an was erinnert mich das nur ...Ah ich habs...an meinen Zarten Schmetterling... der hieß im TH ja auch "der liebe Otto" :biggrin: :lol: :whistle:

Nachtrag: Von wegen Schnee is weg :angry:,es fängt gerade wieder an :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Halli hallo! :D

Bei uns schneit es seit gestern Gott sei Dank nicht mehr. Aber es liegt ja auch noch genügend von der weissen "Pracht" herum. :evil:
      Allerdings soll es morgen wieder weiter gehen. D.h. also, alles mögliche heute besorgen und erledigen. :wink:
      Hallo morgääään Luise und Manu und der Rest der Schlafmützen :D

mensch Manu das ist ja echt der Hammer was ihr dort unten in München für ne Schneebracht habt :confused:
      Morgen soll es weiter gehen, ohje :confused: dann bricht wieder alles zusammen Verkehrsmäßig.

Irgendwie ist das schon etwas beängstigend finde ich was so an Schnee runterkommt :confused: vor Weihnachten im Emsland ( Münster ect. ) die Berge an Schnee, vor ein paar Wochen in..... ???
      und nun bei euch :confused:

Meine Freundin war am Wochenende im Schwarzwald, dort war auch das totale Chaos. Soooooooooo viel Schnee das sie noch nicht mal Ski fahren konnten :sad: :sad: geschweige denn sich dort mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmittel hätten bewegen können :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)