München-Thread

@Jasmin-Mäusle:
      Die Post? Du hast doch nicht etwas schon wieder.... :naughty:
      Forumsunlustig? Das hab ich zur Zeit auch öfters. Irgendwie müssen wir jetzt mal den Nord-Süd-Kaffeeklatsch auf die Reihe bringen. :wink:
      Lass dich nicht hängen, Schneckerle... aber ich kann es ja verstehen.
      Aber sag dir immer Gran Canaria, Gran Canaria, Gran Canaria! Bin heute noch recht im Streß, weil ich nachher noch weg muss meine Steuer machen... :sick:, aber morgen ruf ich dich an und dann quasseln wir zwei beide mal wieder so richtig. :D
      @Mäusle
      Nur ne klitze Kleinigkeit *ichschwör*........mehr ist eh momentan net drin, daher überleg ich auch ernsthaft nicht mehr nach GC zu fliegen, obwohl ich es sicher gut gebrauchen könnte. Mal schauen, noch steht ja nichts 100% fest, aber so wie es nach dem Beratungsgespräch ausschaut, wirds schon ein leichter Hammer für uns.

Umziehen ist auch nicht drin, da wir die nächsten 2 Jahre auch nicht aus dem Mietvertrag kommen, da ist nichts zu machen. Weg wollen wir ja auch gar nicht, aber wir könnten so wenigstens an der Miete sparen und das nicht zu knapp, da wär der Unterhalt bereits wieder drin :confused:

Nun ja, bin doch positiv eingestellt, nur fällt es mir hier momentan schwer lustig zu sein, wenn ich mich nicht so fühle und den Kopf nicht frei bekomme. Ich grübel und grübel, weiß auch, dass das zu nichts führt, aber........ach egal :D
      Es bräuchte nicht mal ne klitze Kleinigkeit!!!! :naughty: :whistle: Schliesslich hat sich ja Schatzi määäächtig ins Zeug gelegt... :wink:

Aber das mit dem Unterhalt ist natürlich schon der Hammer! Zahlen sollen die Papas imme rkräftig, aber ihr Kind bekommen sie nicht zu sehen. Soll ja Väter geben, die da gar keinen Wert drauf legen... aber für den Papa, der das sehr wohl möchte ist das reichlich hart. :sad:
      Irgendwie müssen wir jetzt mal den Nord-Süd-Kaffeeklatsch auf die Reihe bringen. :wink:

Möchte dazu nur anmerken ,dass wenn ich dabei sein sollte !! ICh nicht backen werde,mein Kuchen am Samstag war wohl das trockenste Teil das ich jemals zustande gebracht habe :rolleyes:
      Nochmal nehme ich eine solche :oops: :oops: nicht auf mich :naughty: :doh:
      Bin schon gespannt, was dir dein Schatzi schenkt *hippel*.........und von mir bekommste das richtige Geschenk dann, wenn wir uns mal live sehen - das wird dann ne Überwindung werden.........ne, nicht dich zu sehen, das Geschenk :D

Tja, das mit dem "sehen" ist halt so ne Sache..........morgen darf er sie morgends holen und muss sie um 14 Uhr in den Kindergarten bringen, na super, was soll man denn da machen?
      Egal, wenigstens sieht er sie, wohl aber auch nur, weil sie angst hat, dass er irgendwas am Unterhalt verzögern könnte..........wie dann aussieht, wenn das Geld erst mal fliesst, tja :evil:

Der Hammer war ja der Spruch von ihr : "Wenn du sie zur Adoption frei gegeben hättest (wollte seine Ex nach der erneuten heirat unbedingt), dann hättest du diesen Ärger jetzt nicht!" :eek:
      @Luise:
      Ganz ehrlich... du in live bist mir wichtiger als dein Kuchen. :wink: :dance:

@Jasmin:
      Wie das richtige Geschenk? Bindest dir dann 'ne Schleife rum? :lol:
      Von Schatzi gibt es einen neuen Herd mit allem drum und dran. Bei dem Teil, dass hier in der Küche steht, war das auch mal bitterst nötig. :evil: Nie mehr Backofen putzen... das macht der in Zukunft von alleine. :dance:
      Wenn es mit GC wirklich gar nicht funzen sollte, dann kommst eben doch ein paar Tage nach München. Wir sind immerhin besser als nix... :whistle: :wink:

Ach ja, der Spruch der Ex... ohne Kommentar!!!! :angry: :evil: :evil: :evil:

Ach ja "Klein"-Atti auf der HP schon im Spülbecken gesehen? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Ich meld mich dann mal freiwillig als Backfee, aber für die Spätfolgen gibts keine Entschädigung :wink:.........solange keiner schon die 3ten Zähne hat, düfte auch nichts peinliches passieren können :D

Oh je..........was hab ich da nur vorgeschlagen :rolleyes:

Edit: Atti wartet da wohl auf eine Rückenmassage mit der Spülenbrause :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Jasmin und backen :think:,na wie gut das ich jederzeit auf Kuchen verzichten kann :whistle: :wink:

Ahja @Jsamin ,nu kneif die backen mal zusammen und freue dich auf GC ,das ziehst du bitte durch !! ,wenns wer braucht ,dann DU.

Und jetzt ziehe ich mich zurück auf Sofa ...ganz leise werde ich mich hinschleichen und mal hoffen wenigstens nen stündchen dort allein zubringen zu dürfen ... pennt ja alles hier ,sollte evt. gelingen :pray: :shhh:
      @Luise
      Dann bin ich auf den späteren Bericht gespannt, ob es dir wirklich gelang..........aber ich glaub, die Antwort kann ich mir schon denken :whistle: :D

Öhem, was den Kuchenverzicht angeht - ich werd dich nochmal dran erinnern, wenn dir allein schon vom Geruch meines äußerst leckeren Kuchens der Sabber läuft, nu ja, DU wolltest ja NICHT :D
      So, endlich Feierabend. Hallo an alle Schneemäuse! :whistle:

Ich habe keinen Bock mehr auf das Wetter. Heute morgen, wo noch nichts abgestreut war, bin ich nur am Rutschen und Schlittern gewesen. An einer Ampel kam ich auch nicht mehr weg! Argh... Will endlich Frühling :evil:

@Jasmin
      Och Mensch, Süße. Lass Dich mal drücken. Das was ich da so alles von Deinen Probs mit dem Unterhalt und der Trulla lese lässt mich die Wände hochgehen! :evil: Das sowas überhaupt existieren darf.

Und Du fährst nach GC. Du hast Dich da schon so doll darauf gefreut, das ziehst Du durch. Das brauchst Du um mal abzuschalten! :wink:

@Manu
      Atti im Spülbecken ist ja wohl der Brüller. Das Bild ist der Hammer! :lol: :lol:

@Luise
      Wie, Dein Kuchen war zu trocken. Das ist schade. Da macht man sich Mühe und dann will das Teil nicht so werden, wie man das gerne gewollte hätte! :wink: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Was muss ich hier lesen :eek: es gibt Eierlikörkuchen :angel:

ich liebeeeeeeeeeeeeee Eierlikörkuchen :D
      hmmmmmmmm legger :dance: :dance:

Wann und wo :whistle: goldi :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Diaaaaaanaaaaaaa ich komme! :think: Wie lange fahr ich eigentlich zu Dir? :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @diana

prima :dance: hört sich klasse an. Wenn du wüsstest wie sehr ich Eierlikörkuchen liebe, das ist der Ultimativ beste Kuchen den es gibt :D :lol: :lol:

@tina :dance:
      hey was macht dein Rücken ????
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hab dich wohl verpasst :sad:, du viel beschäftigte Maus :wink:......nun gut, dann tappere ich mal zurück auf die Couch und freu mich weiter im stillen über mein Ebayschnapper - eben ein cooles, nigelnagelneues Korsagentop für 1 Euro ersteigert *strike* :D