München-Thread

@manu

ja habe eben Bilder in den Nachrichten gesehen :eek: man ist echt der Hammer . Na prima wenn diu bei dem Wetter heute abend noch los musst :confused: . Aber die Öffentlichen fahren doch wieder ????
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Liebe Andrea.... :naughty:... nie und nimmer fahr ich mit den Öffentlichen! :sick: :whistle: Da kommen Skier unter den BMW und los gehts. :D
      Ich muss ja nur innerhalb der Stadt hin und her und da bin ich auch hauptsächlich nur auf Hauptstraßen, da geht dass dann schon. :wink:

Ach ja, danke für deinen GB-Eintrag. Sowohl auf der Userpage als auch auf der Homepage.
      @manu

echt mit dem BMW , die sollen ja grade gar nicht so wintertauglich sein :think: :D
      Unser Nachabr hat auch einen BMW, der kommt bei so einem Wetter nie den Berg hoch :rolleyes:
      Aber velleicht kann er auch nicht fahren :D
      Denke eher das Zweite :lol: :lol:

Büttteeeeeeeeee für den GB Eintrag :biggrin:
      Original von Bianca
      Guten Morgen!

Grrrrr, ich hasse diesen Schnee - so, das mußte einfach mal gesagt werden!

Kann ich verstehen bianca :sad: ihr Müncher versinkt ja in dem Zeug :confused: , obwohl bei uns im WW ist auch genügend von dem Zeug :confused:
      Hi Biana! Ich stimme dir zu 100 % zu! :evil: :wink:

@Andrea:
      Sagen wir mal so, ein BMW ist bei solchen Schneemassen schon ein bisserl gewöhnungsbedürftig.... :wink: aber a) haben wir Winterreifen drauf und b) kann Frau doch ein bisserl Autofahren :wink: und c) muss ich in der Stadt keinen Berg rauf. :wink:

Mein Honda wäre da besser zu fahren, aber der hat ein großes Problem... der steckt in irgend einem Schneehaufen, da wo ich ihn so schnell nicht mehr rausbekomme... :whistle: Ausserdem wurde der noch zusätzlich von den Schneeräumern zugeschüttet. Da muss ich wohl aufs Tauwetter warten. :lol:
      Ich glaube, wir sind das einfach nicht gewohnt hier so viel Schnee zu haben! Als wir gestern aus dem Haus sind, war das wie in ner Geisterstadt, total leer und unheimlich :eek:

Wir haben 2 Stunden das Auto ausgraben müssen! An fahren war überhaupt nicht zu denken! Echt gruslig!!!

Was ich allerdings witzig fand, irgendwann so gegen Nachmittag haben sich dann bei uns in der Straße ein paar Männer zusammengefunden, die anderen geholfen haben, ihre Auto´s aus den Schneebergen zu bekommen. So viel Hilfsbereitschaft kennt man sonst garnicht.
      Lieben Gruß Bianca
      Ja, wir wollten eigentlich zum Skifahren.... ich stand echt bis zum Bauch im Schnee neben dem Auto! Das Problem ist, wohin damit? Du gräbst Dein Auto aus und schaufelst es dem Nachbarauto hin :whistle:

Wir mussten uns Samstag in der Nacht erst mal den Weg in die Garage graben. War auch eine nette Freizeitbechäftigung...

Glaube ich! Hast keinen Muskelkater? Ich schon. Schneeschippen ist echt super anstrengend!
      Lieben Gruß Bianca
      Ausgraben ist momentan irgendwo sinnlos, wenn man nicht weiss wohin mit dem Schnee! :doh: :D Hoffentlich fängt es bald an zu tauen! :pray:

Ne, ich hab keinen Muskelkater. Wir hatten ja nur 1 Schneeschaufel.... :whistle: Das Problem ist nur, dass Cheffe eh schon erhebliche Probleme mit dem Rücken hatte, aber er liess sich das Teil auch icht wegnehmen. :evil: :doh: Männer! :whistle: Das Ende vom Lied ist, dass er sich nun kaum noch bewegen kann... aber wer geht denn schon zum Arzt... oder noch schlimmer... wer hört den schon auf mich? :whistle: :whistle: :whistle: :doh: :wink: Schmerzen sind doch sowas Schönes! :eek: :confused: :smile:
      Huhu^^

Da kommen schon wieder Flocken vom Himmel :cry:
      Na ja ... ein gutes hat's ... wir haben morgen kein Sport, weil Einsturzgefahr der Turnhalle gesteht :dance: :D
      Kein Tanzen ... auch nicht bei dieser dummen Sportlehrerin :whistle: :D

Nun ja ... ich hab immernoch Angst, dass mir der Schnee bald entgegenkommt und ich gar nix mehr sehen kann. Er ist zwar schon zusammengefallen ... aba naja^^
      Brighton spinnt draußen total. Mauzt, saust in den Tunnel, die gebuddelt sind und spielt mit den Schneebällen. Und gestern lief er ganz mutig in den Schnee, blieb aber nach drei Sprüngen hängen und drehte sofort um :lol: Super lustig sah das aus ...
      Abby bekommt da draußen nur Angstzustände ... :rolleyes: Ich glaub die mag den Schnee net :lol:
      Unsere Miezen waren gestern auch auf dem Balkon. :D Wenigstens die haben ihren Spaß! :whistle:

Johanna hat also schneefrei. Ist doch auch was. Meine Freundin, die Badefrau in einem Schulbad ist durfte auch schon heimgehen, weil das Bad ein Flachdach hat... :whistle: :D
      Original von fandaghiro
      Unsere Miezen waren gestern auch auf dem Balkon. :D Wenigstens die haben ihren Spaß! :whistle:

Johanna hat also schneefrei. Ist doch auch was. Meine Freundin, die Badefrau in einem Schulbad ist durfte auch schon heimgehen, weil das Bad ein Flachdach hat... :whistle: :D

Schulfrei leider nicht ... nur früher aus :dance: :D
      Hallo Ihr's..........ich auch mal kurz hier reinwinke *juchu* und ganz doll Mitleid habe, mit den Schnee geplagten Münchnern.

@Mäusle
      Ich hoffe, die Post kommt noch durch die Schneemassen :whistle::D

So, jetzt ziehe ich wieder von dannen, denn momentan mag ich das Forum nüscht :sad:
      @Luise
      Das hat ja nu nüscht mit den Foris hier zu tun..........ok, zumindest mit den meisten nicht :wink:, aber irgendwie.........ach ich weiß auch nicht..........werd grad immer depri hier und momentan gehts mir selbst nicht so klasse........all die Sorgen und Probs........nun ja, aber damit will ich niemandem auf den Senkel gehen. Wollt nur mal kurz Hallo sagen :wink: