München-Thread
-
-
Original von fandaghiro
Ne, also sie haben nicht alle beides, sondern entweder oder.
Buddy, Lady und Attila sind tätowiert und Sam und Teddy gechipt.
Aaaso^^
Ich mag die Tatoos nicht wo wirklich, deshalb hab ich nur gechipt. Die TÄ wollte mich zwar überreden, Abby gleich zu tätowieren (weil sie ja schon in Narkose war) aber sie bekommt auch ein Halsband.
So, ich hab jetzt mein Lieblingsspiel(CIV 2 - Test of Time) wieder, da spiel ich mal wieder ein bissl.
ByeBye -
Hi ihr Lieben, hab ich euch natürlich wieder verpasst *grummel*
Bin grad sowas von sauer *boah*:evil:, auf die linke Ex von meinem Männe...........wir dürfen immer mehr zahlen, aber die Kleene kaum sehen..........ja ja, dumme Kuh
Egal, denn machen kann man eh nüscht, also ertragen und lächeln
So, dann gehts auch für mich wieder auf die Couch, kuscheln mit Schatzi -
-
Hmm ... das macht mich nachdenklich @Jasmin....
Besuchsrecht ist ebenso festgelegt wie die Unterhaltszahlungen ...im Normalfall...es sei denn ... man hat sich aussergerichtlich geeinigt,aber dann kann sie doch verlangen soviel wie sie will,rechtliche Handhabe hat sie dann nicht...und wenn es den gerichtlichen Weg gegangen ist ... Sollte dein Schatzi ihr mal ganz höflich die Nase drauf tippen ,dass es zum wohl des Kindes ist ,wenn es seinen Vater regelmäßig sieht und der Kontakt häufig erfolgt!
Einer muss wohl immer bei Trennungen rumflippen ,mal isses die Ex-Frau ,mal der Ex-Mann ...Warum geht das nie normal ?
Hergott nochmal ,es sind Kinder und zwar gemeinsame und die liebt doch wohl jede "Partei" ... was soll son Bullshit ?????? -
-
Tja Manu,
damit erzählst du mir leider nichts neues :sad:.
Hier spielt sich das seit bald 4 Jahren ab...aber die Kids werden älter und können sich zum Glück inzwischen selber ein "Bild" machen.
für jüngere Würmer allerdings ist das Terror der Seele pur und solchen Leuten kann man eigentlich nur noch mitten drein hauen--wenns denn was bringen würde -- aber tut es leider nicht.Bleibt also nur nicht in die gleiche Schiene zu verfallen,aber das kostet Unmengen an Kraft,die leider nicht viele haben--- wobei wir wieder bei den Kindern sind ,sie leiden ... -
Ich bin da froh, dass ich das alles nur vom "Zusehen" her kenne... und da ist es leider bei den meisten Paaren so, dich sich getrennt haben.
Bei einer Freundin von mir geht das nun auch schon über Jahre. Da ist "er" die treibende Kraft. Der will noch immer seiner Ex-Frau die sich nun mittlerweile vor 6 oder 7 Jahren von ihm getrennt hat - weil er unter anderem auch fremd ging - noch immer das Leben vermiesen. Unglaublich, was da seinerseits für Energien drauf gehen...
Aber der Junge wird auch größer und fängt an zu verstehen.... :whistle:... und wenn Kinder anfangen zu verstehen, geht das für "das" Elternteil oftmals nicht so rosig aus. Allerdings müssen sie da ja leider erstmals durch...
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich keine Mutter bin... -
sorry waren eben schnelle einholen....
Ganz ehrlich Manu?
Manchmal wünsche ich mir auch ,dass ich keine Kinder hätte ... denke dann was ihnen alles erspart geblieben wäre
Aber zum Glück haben wir jetzt unser "Dickerchen"und er ist zwar auch streng "Erziehungstechnisch" und die Kiddies fluchen so manchesmal auf ihn ,aber das ist mir gegenüber genauso :wink:,ich denke das wäre auch bei "normalen" Verhältnissen so
Das sie nur noch zum Erzeuger gehen um --> O-Ton Kinder:
"Dann könnt ihr was unternehmen und mal ausspannen"
spricht doch eine klare Sprache oder ???????? -
Klarer geht es wohl nicht!
Wenigstens haben deine Kurzen nun ihren" Papa gefunden. Das ist doch schon mal jede Menge wert....und ohne deinen "Kerl" zu kennen, ist er mir alleine von dem, was man über ihn zu hören bekommt ganz schrecklich symphatisch. Ein liebenswertes "Dickerchen" eben!
Ach ja, das Sofa ist nun definitiv nimmer meins und Teddy robbt auch schon wieder durch die Gegend. -
-
-
-
@Luise
Ich kann dich echt verstehenund natürlich sollte alles zum Wohle des Kindes gehen. Uns geht es auch nicht darum, dass er Unterhalt zahlen muss (muss er ja nu mal), aber wie sie es gemacht hat
Na aussen hin mit einem lächeln zu sagen, dass man sich ohne Gericht einigt und wir ja nur Betrag x (der aber auch schon hoch genug war) auf ein Sparbuch des Kindes zahlen sollten und jetzt rennt sie zum Jugenamt und will den Unterhalt neu festsetzen lassen..........öhem, na toll
Es wurde kein bestimmtes Besuchsrecht festgelegt, eben je nach dem wer wann wie kann und erst lief alles ganz ok.........na ja, erst hat sie ihm das Kind ein halbes Jahr komplett entzogen, aber nachdem sie einen neuen Partner hatte (mit dem ist sie jetzt verheiratet und erwartet ein gemeinsames Kind.........da drückt wohl der Geldschuh) lief alles wieder viel besser und nachdem ich im Leben meines Männchens aufgetaucht bin, durfte er die Kleine sehen, wann es eben ging. Nur die Kleene ist so was von beschäftigt, dass es seit Monaten kaum klappt
Wir müssten also vor Gericht die Besuchzeiten einklagen und das wollen wir nun auch nicht unbedingt, denn wenn die Kleine nur ungern zu uns kommt, weil sie muss, aber lieber auf ihre zig Kindergeburstage gehen will oder zum Klavierunterricht und was weiß ich noch alles, dann ist uns auch nicht damit geholfen. Nachher will sie ihren Papa gar nicht mehr sehen
Ach, alles echt scheiße - sorry -
-
@Luise
Das verstehe ich nicht falsch, hey- ich weiß doch, wie du es gemeint hast.
Normalerweise hört man ja auch oft, dass sich die Kerle um die Verantwortung drücken wollen, ob's nun das Sehen oder Zahlen ist; aber noch vor ein paar Tagen mit uns zu telefonieren.......balbla und heute kommt ein gelber Brief vom Jugendamt, was sie schon vor ettlicher Zeit in die Wege geleitet hat, ohne mal Piep zu sagen - boah, das finde ich so richtig schon hintenrum und das macht mich wütend! -
Original von little_thing
super Manu ,sie hat sich komplett eingewöhnt und ist immer noch Prinzesschen dort
Haben wir wohl die richtige Entscheidung getroffen und die richtigen Dosis für sie gefunden.
Klasse!Freut mich total das zu hören. Da wird es euch leichter ums Herz und Bella hat ihre Lebensstellung gefunden.
-
Zu Recht Jasmin !
Würde mich auch wütend machen ,wer weiss wer da die treibende Kraft ist?
Der Vater meiner Kinder nimmt sie ja nicht mal in den Ferien zu sich ,seit er ne Partnerin hat,das war eine einmalige "Sache" in den Jahren ...aber er vermisst und liebt seine Kinder ja soooooooooo sehr ... deswegen bleiben höchstens alle 14 Tage mal 2,5 Tage ein WE nämlich .
Meine Kids sind zum Glück schlau geworden ,aber weh tun ,tut es Ihnen trotzdem -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0