München-Thread

Original von fandaghiro
      Ich meinte mit dem nix finden ja auch nix Schlimmeres! :pray: :D

Ja gut, da stimm ich Dir zu.

So, werde mal nach meinem LKW schauen. Da hab ich doch gleich die Situartion genutzt und Inspektion machen lassen. Da der Wagen direkt an der Werkstatt parkt und die nen Schlüssel haben ist das ja nur ein Anruf. Aber ich muss hin und meine Standheizung für morgen einprogramieren. Muss ja um 4 Uhr los.

Mal sehen, ob ich nahher noch mal reinschaue hier. Bin denn erst mal wecher.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Guten Morgen @all :D

Na alle noch am pennen ?
      Man ... war schon gerichtstechnisch unterwegs und einkaufen ist auch erledigt.

Leudde ... steht früh auf dann habt ihr was vom Tag :wink: und wenns bloß Langeweile ist :lol:
      Ein schönes, wenn auch wieder verschneites *grummel* Moin auch von mir :wink:

Also meinem Neffen gehts schon besser :dance:, er spricht endlich auf ein AB an und die Lymphknoten sind schon kleiner geworden. Auf jeden Fall muss nicht operiert werden und er kann bis Ende der Woche wieder raus. Ist grad sehr unleidlich, der kleine Mann, da er nicht schlafen kann............es liegt noch ein kleines Kind mit im Zimmer, dass an Monitore angeschlossen ist und die piepsen ständig los :sad:..........meine Schwester (schläft ja mit dort) ist auch völlig durch den Wind - wird also Zeit, dass sie aus dem KH raus kommen, um endlich erholt gesund zu werden :confused:

Ansonsten liegt heute nüscht bei uns an, Schatzi hat ja frei (schon wieder, ts :wink: ) und wir lassen uns vom Tag mal so richtig treiben.............hat ja auch mal was für sich :wink:
      Tach ihr Nordschnecken! :D

Ich war heute schon eine böse Dosine.... Teddy war beim chipen. Der arme Kleene hat eine Narkose bekommen und ist nun total von der Rolle... der Arme. Alle sind lieb und friedlich zu ihm... nur eine zickt mal wieder.. wie immer... :wink:

@Jasmin-Mäusle:
      Schön, dass es dem Knirps schon ein klein wenig besser geht. :dance:
      Weil ich mit dem TA übereingekommen bin, dass wir ihm das "Aua" ersparen wollen. :wink: Ausserdem hat er eh so Angst, wenn er immer in den Transportkorb muss, weil er wohl immer denkt, dass er wieder ausziehen muss... :sad: von daher wollten wir ihm das "Trauma" etwas erleichtern. Nicht, dass - wenn er wieder in den Korb muss - gleich das wieder mit so üblen Dingen verindet.
      Jawoll genau deshalb. :wink: Unsere Katzen sind alle gechipt oder tätowiert. Entwischt oder vom Balkon gefallen ist schnell mal eine von den Fellnasen. ...und sollte sowas wirklich passieren - was wir ja nie hoffen wollen - wollen wir sie natürlich so schnell wie möglich wieder finden.

Ich denk noch mit Grauen an die Nacht im letzten Sommer, als Sammy vom Balkon gefallen ist und erst mal stiften ging... :sad:
      Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Da würde ich auch Panik bekommen. Abby ist ja schon mal stiften gegangen und ich wusste nicht, wohin.(man war ich sauer auf meinen Vater, wir hatten erst Streit und dann kam er plötzlich: "Johanna ... Abby is draußen" :confused: Da bin ich voll ausgeflippt ... :whistle: :D ) Nun ja, aber sie hat sich glücklicherweise nur bei den Nachbarn in der Klappenkiste (die steht vor der Außenklappe) versteckt und da hab ich sie dann au wieder rausbekommen.
      Irgendwie bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich die neugierige Maus überhaupt rauslassen soll ... aber anderes geht's ja nit, wäre auch unfair.

:think: Tätowiert auch noch? Das sind meine net ... die bekommen ein Vollgummie Halsband mit Kapsel und fertig :lol: