München-Thread
-
-
-
Hallo Goldiges,
eben, kann mich nur Luise anschließen. Aber das schöne ist. Irgendwann geben sie die Spione bei so einem Durcheinander zu erkennen!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
-
-
Huhuu Tina!
So so, du schließt dich Luise also an, obwohl sie nach dir gepostet hat
Ich kann bald nicht mehr vor lachen
Und nein, das Durcheinander war nicht der Grund das ich mich zu erkennen gegeben hab
Ausserdem, wenn ich mich recht erinnere hab ich schon desöfteren erwähnt das ich hier mit leseLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
@Goldi
Das weiß ich doch. Und schön, dass Du auch mal wieder hier bist.
@Manu
Womit legst Du jetzt noch ein Jahr drauf? Ich kapier jetzt garnichts mehr. Und bei mir geht nichts langsamer als sonst!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
@Manu
Weiß ich doch, wollte doch nur, dass Du das hier öffentlich zugibst!
Hab eben einen Termin für meine Bratenröhre abgemacht. Mittwoch werde ich also gegart. Hoffe, dass die etwas finden, was man unkompliziert behandeln kann.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
-
Original von fandaghiro
@Tina:
Bist jetzt zufrieden, weil ich mich geoutet hab?
Jepp, bin ich!
Naja, was finden wäre schon gut, denn dann wäre was zum Behandeln da. Sonst bleibt doch alles ungewiß. Wann passiert "es" wieder? usw.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0