München-Thread

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder im Lande. Und was muss ich hier alles nachlesen? :eek: Erst dachte ich: Nicht schon wieder Bibi, als ich weiter gelesen habe viel mir ein riesiger Felsbrocken vom Herzen.

@Jasmin
      Das tut mir ja leid mit Molly. O Menno, hoffentlich ist das nichts schlimmes. Ich drück Dir und Molly ganz fest die Daumen und schick noch einen Drücker an Euch beide mit rüber!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @ Fiebi
      Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Molly die Praxis umdekoriert :D
      Also, wir waren mit Coco damals auch beim Arzt. Im ersten Moment dachten wir, naja, das wird sicher wieder. Aber sie lief eben auch noch Stunden später mit Knickschwanz rum, und es war Samstag, also...
      Kann also verstehen, dass du dir Sorgen machst und deshalb das Leben der TÄ aufs Spiel setzt :whistle: :D
      Aber wie gesagt, Coco hatte die Schmerzen nach zwei Tagen hinter sich. Also denke ich, Molly wird sich auch recht schnell wieder zusammenraufen... :wink:

@Tinki
      Öhm ja, der arme TA...........sah ziemlich heftig aus, selbst Blut flos - immerhin hatte ich ja auch gesagt, dass Molly eher steif vor angst wird und nicht wild :oops:, na ja, irgendwann schrie er dann nach den Handschuhe und ich wäre am liebsten im Boden versunken :oops:

Hauptsache es ist wirklich nichts schlimmes, aber einen Bruch kann ich wirklich nicht tasten - müsste ich doch eigentlich oder?
      Ich sag auch mal Hallo :)

Ich hab das mit Koda gar nicht gesehen und als Jasmin das geschrieben hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Aber jetzt ist es ja wieder einigermaßen gut, ich hoffe es bleibt auch so und die 3 bleiben ihr noch lange erhalten :pray: Ich finde es immer noch total traurig, dass Bibi all das so schnell hintereinander durchmachen muss :sad:

@Jasmin: Ohje, was macht denn deine Molly- Maus schon wieder? Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und wie bei Coco in zwei Tagen durchgestanden ist. Ich versteh dich voll und ganz, dass du schon zum TA gehst, auch wenn er und Molly dann wahrscheinlich ein wenig leiden müssen, aber vielleicht bleibt sie mit der Verletztung auch ein wenig ruhiger. :think: Na auf jeden Fall drück ich da auch feste die Däumchen :wink:

Jaah, Wochenende ... und Zeugnisse :sick: Na ja ... jetzt muss ich mich anstrengen, ich hoffe ich pack's :|
      Na ja, ich wünsche euch allen ein schönes WE. Ich muss heut auch zur TÄ, die Fäden bei Abby kommen raus ... einer ist schon von allein raus, aber es scheint gut verheilt zu sein. :dance:
      @Mäusle
      Oh wie schade mit den Bildern von Wichti :evil: Scheiss Compi *grummel*
      Ach ja, bevor ich es vergesse - Rebecca sucht ja grad Bilder unserer Lieblinge mit ihrem besten Freund und da dachte ich an Teddy und Katzendreck, die Bilderstrecke ist einfach ZU geil :lol: Oder Sam und sein Wichti! Ich hab Mocca und Winnie Puh auch gepostet :wink:

@Johanna
      Ich danke dir für's Daumendrücken und gebe dir das auch gleich zurück, wegen der Zeugnisse :wink.
      Also ganz feste :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: von mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

@ Fiebi
      Ja, Tierärzte haben es schon schwer... :D
      Bin ja froh, dass unsere beiden so Tierarzt-verträglich sind... Coco würde am liebsten die Praxis zu ihrem neuen Revier erklären, und Gismo wird immer ganz klein und steif vor Angst, der Dussel :D
      Der beste ist aber der dicke Kater meiner Eltern. Der wollte mal nicht aus der Transportkiste raus und klammerte sich immer noch fest, als die Kiste schon senkrecht gehalten wurde :eek: Tja, da haben wir dann einfach den Deckel abgemacht, und er hat doof geguckt :whistle: :D

Ähm - "Teddy und Katzendreck"? Was hab ich denn da wieder verpasst...? :think:

@tinki
      Ja, die Transportkörbe haben was an sich, besonders wenn die Katze beim TA auf Tisch sitzt, also SO schnell habe ich nach 'ner Untersuchung noch nie ne Katze in die Box gehen sehen...........aber wenn sie zu hause erst mal rein sollen :snooty: :D

Katzendreck und Teddy kannst du auf Manu's Homepage unter Teddy sehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

@Johanna:
      Sag mal, hast du das Daumendrücken so nötig.... :whistle: :wink:

@Jasmin:
      Stimmt, an Teddy und Katzendreck hab ich auch schon gedacht. :D Muss ich demnächst machen. :wink:
      Guck doch mal auf die Page unter "Galerie unserer Freunde :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@Manu
      Oh Mäusle, bin ganz gerührt :oops:, hatte vor ein paar Tagen schon mal geguckt, da war aber noch nüscht unter dem Punkt und vorhin war dann der gesamte Punkt wech........tja, ist noch ne kleine Baustelle deine Page und ich freue mich sehr immer wieder Neues zu entdecken :dance: :dance:
      Manu, jetzt übertreib mal nicht - die Page ist schon echt klasse und mit sehr viel Liebe gemacht. Ich schau mir auf jeden Fall regelmässig deine Fortschritte an und die Geschichten zu deinen Mäusen sind einfach :dance: :dance: :lol:

So, haben für morgen früh um 10 Uhr einen TA-Termin, falls es bis dahin nicht viel besser geworden ist. Mal schauen, wie unsere Scary-Cat sich dort verhält, denn hab erfahren, dass nur 1 von 3 TA's morgen Dienst hat - ausgerechnet der Herr Dr. und Molly's Kampfpartner vom letzten Mal :oops:
      @Jasmin
      Außerdem kannst Du Molly doch auch mal etwas Spaß gönnen. Katzen sind nun mal Raubtiere. Und schließlich kann man ja mal probieren, ob ein wesentich größeres Tier auch eine gute Beute ist! :whistle: Sie hat zum letzten Mal bestimmt was dazu gelernt! :wink:

Aber Fotos wären zum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Öhem, also wenn ich auch noch die Kamera raushole (die Katze reicht sicher schon), dann darf ich mich bei dem TA sicher nie wieder sehen lassen :eh:

Außerdem ist er eh schon ein Bild für die Götter............schaut eigentlich sehr gut aus, groß, breitschultrig..........und lispelt, wenn er aufgeregt ist - als wenn das nicht schon Strafe genug ist, komm ich auch noch mit seinem Angstgegner :oops: :whistle: