München-Thread
-
-
-
-
-
-
@Manu
......um dir richtig Spaß zu gönnen, müsste er dir mal aufgeregt am Tele was erklären, wie mir die Ergebnisse von Mocca.........mei, ich traute mich kaum nachzufragen, weil er eh schon so am lispel-stottern war

Nun ja, persönlich war ich erst ein Mal bei ihm, das auch noch mit Randale-Molly............sonst haben wir ja ne weibliche TÄ, sehr nett und die Kaddies machen null Aufstand (na ja, kann daher kommen, dass sie sich immer mit Feliway einparfümiert
).
Die Bilder von Wichti sind echt der Hit............man merkt schon, welche Kaddie Lieblingsfotoobjekt ist..........vorallem in komischen Situationen
-
-
@Manu
Nun ja, manchmal muss man sich aber auch extrem zusammenreißen, der arme kann ja nüscht dafür
Normal fällt das auch nicht auf, selbst die AB-Ansage der Praxis hat er einwandfrei hinbekommen, passiert wohl echt nur, wenn er etwas aufgeregt ist
Sag mal, wo ist unser Luischen denn hin?
Ist das Internet wieder so langsam, oder was auf den Magen geschlagen? Komm bald wieder, Kleene
-
@Manu
Ich bin auch hin und wech von den Wichti-Bildern. Wirklich klasse!

Manno, ich bin heute extrem lustlos. Am liebsten will ich noch raus, aber irgendwie auch nicht! Argh...Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
@Jasmin
Mit raus meinte ich, Leute besuchen. Hab außerdem auch irgendwie Hummeln im Ar... (Du kannst Dir bestimmt denken, warum!?
)
@Manu
Attis Bilder sind auch super!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen