München-Thread

Morgäääähn Mädels,

ja, mich gibt es auch noch. Musste mich in letzter Zeit rar machen, da unsere Süsse nun keine "richtige" Frau mehr ist :sad: naja sie hat es super überstanden --- meine Kleeeene :clap: Da musste Herrchen sich mal ein wenig um sie kümmern. Sie hat so gelitten und Einstein hat sie nur angefaucht. nach dem Motto "geh weg Du stinkst" Jetzt ist sie aber schon wieder so weit um wieder auf dem Balkon rumzutoben. Eini hat sich auch wieder einbekommen und jetzt ist alles wieder in Butter. (werde jetzt wieder mal Früh..... machen gehen)
      Also viele liebe Grüße an alle und ein schönes WE
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      :dance: Wuhu Jörg! Da hatte deine Kleine wohl das selbe Schicksal wie Abby! Nur Brighton hat nich solche Anstallten gemacht, als sie wiederkam. Vielleicht weil er den Geruch schon so gewöhnt ist ... keine Ahnung. Auf jeden Fall freu ich mich, dass er deiner Süßen auch wieder gut geht (das mit dem kümmern verstehe ich, bin extra 2 Tage zu Hause geblieben wegen der Kleinen ... sie hat mir so Leid getan, weil sie nur gepennt hat und sich kaum bewegt hat :sad: ) Jetzt ist sie aber wieder gaanz die Alte :rolleyes: :wink: :lol:

Guten Morgen an den Rest! Bewölkt mit etwas Sonne ... München kann sich nicht wirklich beschweren und heut oder morgen gibt's dann au no Fön (für alle die ihn net leiden können :wink: Ich gehöre - gott sei dank - nicht dazu^^)
      Hoffe ihr habt nen schönen Tag! :wink: :smile:
      Moin @all!

@Jörg
      Juchu altes Haus, schön mal wieder was von dir zu lesen und klasse, dass es Bella wieder besser geht :dance: :dance:

@Johanna
      Wir haben auch Fön hier, sogar gleich 2.........allerdings nur im Bad :D

So, für alle die es interessiert : Molly geht's schon besser..........nun ja, seit wir vom TA zurück sind, sowieso :wink: - ist nichts gebrochen, eher geprellt oder verstaucht. So genau konnte der TA das auch nicht sagen. Da sie ihren Schwanz aber heute morgen schon wieder mehr bewegen konnte, bessert es sich schon (hätte wahrscheinlich gar nicht zum TA gemusst, aber besser ist es).
      Und was haben wir bekommen? Traumeel Tabletten, die ich ihr jetzt erst mal die nächsten 3 Tage geben soll :rolleyes:
      Also das hätte ich auch ohne TA hinbekommen, der übrigends noch am leben ist :D
      Mahlzeit!

@Jasmin
      Gott sei Dank geht es Molly schon wieder besser. :dance: :dance:

@Johanna
      Hab auch ein Föhn im Bad und manchmal krieg ich auch einen! :whistle: :D

Oh Mann, wenn ich mir mein Arbeitszimmer so anschaue, muss ich wohl mal aufräumen. Hier finde ich ja überhaupt nichts wieder! :oops: Jasmin, willst Du nicht helfen kommen. Du bist doch so ein kleiner Putzteufel! :wink: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Mahlzeit Mädels!

Was ist denn hier los? Seit gestern Nachmittag tote Hose? :eek: Das geht ja garnicht. Hatte mich heute morgen schon auf viele Seiten zum Nachlesen eingestellt. Und nun? Nischt! :think: :think: :think:

Na, dann werde ich jetzt mal endlich mein Arbeitszimmer aufräumen, was ich ja eigentlich schon gestern wollte, mich aber nicht zu aufraffen konnte. Heute muss es aber endlich sein. Weiß ja schon garnicht mehr, was privat und was firmlich ist! :oops:

Und ich will hier Action sehen! :wink: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Hallo Jasmin,

also, ich bin jetzt auch wieder am Compi.

Aber nicht nur Manu fehlt, auch Luise ist verschollen. :sad:

Schöne Grüße Tina