Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
-
-
-
-
-
-
-
-
Da bin ich, Guten Morgen an alle
@Nadja Na , weil deren Thread erst gestern Abend eröffnet wurde
Gähn bin noch nicht ganz wach, habe gestern wohl zu lange hier gechattet -- war interssant
Viele GrüßeJörgViele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
also gestern wars super lustig
hab einen Richter kennengelernt der morgen pensioniert wird. Wußte gar nicht das Richter solche Spaßvögel sein können. Mein Freund und ich haben uns königlich amüsiert und der Richter meinte das er die nächsten zwei Monate nach der Pensionierung schon was zu tun hat, nämlich über den Anton und mich nachdenken
-
Gibs da echt nur Bier ? :eek:. Und n bisschen Musik ? .. Nagut. Ich dacht, des wär wenigstens ein bisschen wie ein Rummel, so mit Greifarmen und so.
jaja, yasmin und ihre kindlichen Vorstellungen
:wink:. -
-
-
-
@poloni:
Da gibt es natürlich nicht NUR Bier....
Du musst dir das vorstellen wie einen Rummeplatz, nur eben viel größer. Geisterbahn, Autoscooter, Achterbahn und und und
Jede Menge Freßstände und Buden - alles was da eben dazu gehört.
Und Münchner helft mir - wieviele Bierzelte?
Jede Menge und zwar sehr große - und damit verbunden auch jede Menge Bier!
Und zwar kein "Leicht"-Bier...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
@fandaghiro

mein freund und ich sind beide nicht auf den Mund gefallen und es kam doch zu einem regen verbalen Schlagabtausch, und da ist dem Richter das ein oder andere Mal der Mund offen gestanden
Aber mit über uns nachdenken hat er positiv gemeint. Wir haben über so viele Sachen geredet, da kann man auch noch länger drüber nachdenken
-
-
-
Liebe Nadia, dann bin ich ja beruhigt. hab mir schon Sorgen bzgl. useres Treffens gemacht...

Wusste ich es doch. Jede Menge Bierzelte. Saufgelage vorprogrammiert.
So, geh jetzt erst mal zum Massieren... Bei soviel Alkohol... :wink:, wenn auch nur vom Hörensagen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Na ich wär wieso dann den ganzen Tag beim Autoscooter gewesen