:rolleyes:.Und nein, ich hab sowas nicht. Ich bastels mir allein :lol:neein türlich nicht..
:rolleyes:.
hab soch schon sooo viel von dir und deinen Katzenschicksalen gehört )

das ist mein Ernst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()
Sollte so in etwa stimmen. 

hab mir vor Wochen schon einen Nerv eingeklemmt und hab jetzt wohl eine Sehnenscheidentzündung. Aua
Bin net so ganz tippfest...
Nun, ich hab jetzt mal so geschaut. Ähm...tja, ich glaub ich komme wohl bessa net. Warum? Isch glaub ich bin ein wenig zu jung für euch
Da wäre mal das Mitsaufen, das fällt scho mal aus! Partner, eheh
Und wo das Lokal ist weiß ich auch net
Nun, und wie gesagt, ich glaub ich würde nicht in eure Runde passen, egal wie Katzen vernarrt ich bin! Also, erzählt mir einfach ein bissal drüber, wie es war! Würde mich freuen, ich denke mal mit so nem jungen Ding(nich bös gemeint, aber mit 14 bin ich doch wohl ein ziemliches Stück jünger als ihr, oder hab ich mich da jetzt versehen?
) würde es euch net Spaß machen. Außerdem denke ich mal würde ich nur in der Ecke sitzten und zuhören...bin sehr schüchtern
(ich liebe diese Similies!
) Also, schöne Grüße und ich will viel von euch hören! Versprochen?! Wenn ich mal alt genug für euch bin...also so in 4 Jahren, dann komm ich auch! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()
Ich kann auch nicht so viel über Katzen sagen...schließlich bin ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer dieser wunderbaren Tiere, da kann ich net so viel dazusagen...leider! Ich werd mal schaun, wann wolltet ihr denn euch treffen, wegen der Planung, aber bin mir net sicher ob ich komm, okay?! Nur Überlegung, ich weiß gar nicht, eigentlich ist es auch net wegen euch, sonder eher wegen mir...ich bin so sch*** schüchtern, wirklich! Ich glaub ich werd euch sehen und gleich wieder aus dem Lokal stürmen!
Also, ich werd es mir nochmal überlegen, vielleicht schau ich mal kurz vorbei! 
*schämschämschäm*

Original von Bianca
Also, ich komme wohl auch alleine!
Zeberoth
Das ist doch echt Quatsch. Hat doch nichts mit dem Alter zu tun... ich bin außerdem auch noch nicht soooo alt... Ich setz mich dann mit Dir in die Ecke und wir sind zusammen schüchtern. OK?!
Termin ist immer noch der 19.11. - eine Wegbeschreibung kann ich Dir schicken wenn Du willst...
Wie gesagt, ich schreib es mir mal in meinen Kalernder und schau ma, aber ist nich sicher...vielleicht lassen mich meine Eltern gar nich...hm, daran hab ich noch gar net gedacht
Okay...ne Wegbeschreibung wäre ganz nett...hab nämlich wirklich keinen Plan wohin. Und wenn ich komm, dann bleib ich wirklich net soo lang...ne Stunde und wenn's mir richtig gut gefällt auch zwei
Aba nicht sicher! Ich wiederhole mich, ich weiß, aber wie gesagt ich weiß es noch nicht! 
Original von Bianca
Wegbeschreibung kommt per PN! (Falls sonst noch jemand eine braucht, bitte melden)
Zeberoth
Ein Stündchen oder auch zwei werden Dich Deine Eltern doch lassen oder?! Wir passen schon auf auf Dich - kannst ihnen sagen![]()
Außerdem treffen wir uns ja nicht erst um 22:00 Uhr, oder?! Denke so ab 19:00 Uhr vielleicht? Was haben die anderen so angedacht Uhrzeittechnisch?
Nee, werd's euch natürlich scho früher sagen!
Also...wir werden es ja sehn.
Jetzt haben wir soooo lange dahin gebaggert.