Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!

Nadia, schonmal was von der super geilen und doch sinnvollen Erfindung "Urinella" gehört ? Männerfeeling pur :lol: :rolleyes:.
      Und nein, ich hab sowas nicht. Ich bastels mir allein :lol:neein türlich nicht..
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ Manu
      Na klar müssen wir zusammenhalten, wir haben ja bestimmt auch fast das selbe Wesen wie unsere Coonies oder?
      Das Bianca ne liebe ist, dachte ich mir. Sie hat ja auch recht.

komm doch mal in den Chat abends oder chattest Du nicht so gern?
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Haaalooo wieviele sind wir denn jetzt??????????
      kann jemand eine Liste erstellen??

also ich zähl jetzt mal zusammen was ich so mitbekommen habe:

- meine Wenigkkeit mit Freund (eventuell)
      - Fandaghiro , alias Manu mit Freund
      - Bianca mit Partner
      - Caesardi mit Partnerin
      - doris77 aus der schönen Schweiz :biggrin:
      - Eventuell Felix aus Frankfurt (bitte bitte komm :clap: hab soch schon sooo viel von dir und deinen Katzenschicksalen gehört )
      - Sybille aus der schönen Schweiz :biggrin: :wink:

eventuell so an die 12 Personen

also Schweizer halts euch ran und kommts :biggrin:

und Mr. Caesardi bring bloß den Einstein nicht mit, sonst sehe ich mich genötigt ihn zu klauen :cool: das ist mein Ernst :D :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi Nadja,

ich denke das wird Dir schwer fallen. Wie gesagt wenn der mal loslegt..... dort wächst kein Gras mehr und ich kenne schon ein paar Stellen. :pray:Ich sehe es ja jeden Tag an Bella die Arme, die wird manchmal ganz schön masakriert. :biggrin:

@ Manu habe gestern meinen Kumpel aus Oedheim bei Neckarsulm rekrutiert,wir sind so ab 19.30 Uhr im Chatt. Er heisst werner_w hat 2 Hunde und 2 Katzen. Vielleicht stellt er ja mal paar Bilder ein. Er hat 1 Hund an der Autbohn angebunden gefunden,1 Hund einem Polen (LKW Fahrer)abgenommen und die 2 Katzen aus`m Tierheim. Ist auch ein absoluter Tiernarr.
      Gibt es eigentlich auch Werbegeschenke, wenn man jemanden herholt? :D
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

@Nadia:
      Das hast du schön gezählt! :wink: Sollte so in etwa stimmen. :D
      Ausserdem, Einstein hab ich zuerst gesehen... :evil: :D

@Jörg:
      Mal schauen, bin leidend... :sad: hab mir vor Wochen schon einen Nerv eingeklemmt und hab jetzt wohl eine Sehnenscheidentzündung. Aua :sad: Bin net so ganz tippfest...
      ...andererseits schaut Schatzi allerdings Fußball... :wink:

@Alle:
      Was machen wir nur mit unseren armen Berlinern? Bei denen geht nix zam!
      Hi Manu,
      kein Problem. Musst ja nicht. Kurier Dich besser erst aus. Wir haaaaaabbbbbennn ja aaaaaallllleee Zeit der Welt. :smile:

Ja, die Berliner??? Da geht gar nix :sad:

Zu jung, leider!

Melde mich auch mal :whistle: :D Nun, ich hab jetzt mal so geschaut. Ähm...tja, ich glaub ich komme wohl bessa net. Warum? Isch glaub ich bin ein wenig zu jung für euch :think: :D Da wäre mal das Mitsaufen, das fällt scho mal aus! Partner, eheh :naughty: :cry: Und wo das Lokal ist weiß ich auch net :eh: Nun, und wie gesagt, ich glaub ich würde nicht in eure Runde passen, egal wie Katzen vernarrt ich bin! Also, erzählt mir einfach ein bissal drüber, wie es war! Würde mich freuen, ich denke mal mit so nem jungen Ding(nich bös gemeint, aber mit 14 bin ich doch wohl ein ziemliches Stück jünger als ihr, oder hab ich mich da jetzt versehen? :think: ) würde es euch net Spaß machen. Außerdem denke ich mal würde ich nur in der Ecke sitzten und zuhören...bin sehr schüchtern :oops: :whistle: :shhh: :D (ich liebe diese Similies! :D ) Also, schöne Grüße und ich will viel von euch hören! Versprochen?! Wenn ich mal alt genug für euch bin...also so in 4 Jahren, dann komm ich auch! :dance:

Grüßle
      Zeberoth

PS: Würde euch gerne kennenlernen...aber ich würde mich nicht wohl füllen, ziemlich sicher, sry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Soooohhhhn Quatsch,
      natüilich biste willkommen @zeberoth. Haaaaaaalllooooooo hier geht es um ein Katzentreffen und es ist egal wie alt Du bist. Komm aber hopp
      Hier geht es um Erfahrungstausch etc.
      Ich denke, ich ich spreche hier für alle, aus München oder?
      Ausserdem war es meine Idee und ich bestimme jetzt, es hat keiner was
      dagegen, da bin ich mir sicher ?
      Es sind alle herzlich Willkommen

und jetzt noch eins nur um Euch zu ärgern, versprochen werde es auch nie wieder tun Eini mit 16 Wochen SÜÜÜÜÜÜSSSSS oder
      Bilder
      • eini mit 15.jpg

47,91 kB, 400×300, 120 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

Ja, scho klar...aber ich weiß nicht :think: Ich kann auch nicht so viel über Katzen sagen...schließlich bin ich erst seit ca. 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer dieser wunderbaren Tiere, da kann ich net so viel dazusagen...leider! Ich werd mal schaun, wann wolltet ihr denn euch treffen, wegen der Planung, aber bin mir net sicher ob ich komm, okay?! Nur Überlegung, ich weiß gar nicht, eigentlich ist es auch net wegen euch, sonder eher wegen mir...ich bin so sch*** schüchtern, wirklich! Ich glaub ich werd euch sehen und gleich wieder aus dem Lokal stürmen! :whistle: :D Also, ich werd es mir nochmal überlegen, vielleicht schau ich mal kurz vorbei! :think:

Grüßle, Zeberoth
      @all
      Sorry, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich den Threat vergessen habe :oops: :oops: :oops: *schämschämschäm*

Mit dem 19.11 muss ich noch kurz schauen, wir hatte da prov. schon mal was geplant, weiss aber jetz nicht ob das zustande kommt.

Ich meld mich, ok?

Gruss Doris
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!
      Also, ich komme wohl auch alleine!

Zeberoth
      Das ist doch echt Quatsch. Hat doch nichts mit dem Alter zu tun... ich bin außerdem auch noch nicht soooo alt... Ich setz mich dann mit Dir in die Ecke und wir sind zusammen schüchtern. OK?! :D

Termin ist immer noch der 19.11. - eine Wegbeschreibung kann ich Dir schicken wenn Du willst...
      Lieben Gruß Bianca
      Original von Bianca
      Also, ich komme wohl auch alleine!

Zeberoth
      Das ist doch echt Quatsch. Hat doch nichts mit dem Alter zu tun... ich bin außerdem auch noch nicht soooo alt... Ich setz mich dann mit Dir in die Ecke und wir sind zusammen schüchtern. OK?! :D

Termin ist immer noch der 19.11. - eine Wegbeschreibung kann ich Dir schicken wenn Du willst...

Danke, ist lieb von dir! Jaja, ich hab scho gemerkt...ist wohl doch nicht so :doh: :D Wie gesagt, ich schreib es mir mal in meinen Kalernder und schau ma, aber ist nich sicher...vielleicht lassen mich meine Eltern gar nich...hm, daran hab ich noch gar net gedacht :whistle: :think: :D Okay...ne Wegbeschreibung wäre ganz nett...hab nämlich wirklich keinen Plan wohin. Und wenn ich komm, dann bleib ich wirklich net soo lang...ne Stunde und wenn's mir richtig gut gefällt auch zwei :D Aba nicht sicher! Ich wiederhole mich, ich weiß, aber wie gesagt ich weiß es noch nicht! :rolleyes:

Grüßle, Zeberoth
      Wegbeschreibung kommt per PN! (Falls sonst noch jemand eine braucht, bitte melden)

Zeberoth
      Ein Stündchen oder auch zwei werden Dich Deine Eltern doch lassen oder?! Wir passen schon auf auf Dich - kannst ihnen sagen :lol:

Außerdem treffen wir uns ja nicht erst um 22:00 Uhr, oder?! Denke so ab 19:00 Uhr vielleicht? Was haben die anderen so angedacht Uhrzeittechnisch?
      Lieben Gruß Bianca
      Original von Bianca
      Wegbeschreibung kommt per PN! (Falls sonst noch jemand eine braucht, bitte melden)

Zeberoth
      Ein Stündchen oder auch zwei werden Dich Deine Eltern doch lassen oder?! Wir passen schon auf auf Dich - kannst ihnen sagen :lol:

Außerdem treffen wir uns ja nicht erst um 22:00 Uhr, oder?! Denke so ab 19:00 Uhr vielleicht? Was haben die anderen so angedacht Uhrzeittechnisch?

Joa...denk scho...schließlich ist es ja ein Samstag. Und 19 Uhr wäre für mich auch ok...sofern ich komme. Also Ende Oktober weiß ich es ganz sicher :whistle: :D Nee, werd's euch natürlich scho früher sagen! :wink: Also...wir werden es ja sehn.

Grüßle, Zeberoth
      Hallo Zusammen,

also 19.00 Uhr wäre ideal. Wir sind dafür.

@Nadja ich schon Naaaaaaaaaadja, jetzt verschreck zeberoth doch nicht. :evil: :biggrin: :evil: Jetzt haben wir soooo lange dahin gebaggert. :dance: :dance: :dance:

@zeberoth
      ...sofern ich komme.

Natürlich kommst Du zeberoth.Wir freuen uns auf Dich und alle anderen natürlich auch.