Neuwahlen!

Original von Sunny
      Ha, ha, :clap:
      Du glaubst doch nicht im Ernst Tina, dass ich unter CDU-Regentschaft mehr Geld krieg. *kringel*
      Mein Boss gibt mir halt nur kleines Geld u. ich kann auch noch froh sein, dass er mich nicht rausschmeißt. :naughty:

Mehr nicht von Deinem Chef, aber einen größeren Anteil von dem was Du kriegst.

Grüße
      Tina
      Original von TinaFÜ
      Original von Sunny
      Ha, ha, :clap:
      Du glaubst doch nicht im Ernst Tina, dass ich unter CDU-Regentschaft mehr Geld krieg. *kringel*
      Mein Boss gibt mir halt nur kleines Geld u. ich kann auch noch froh sein, dass er mich nicht rausschmeißt. :naughty:

Mehr nicht von Deinem Chef, aber einen größeren Anteil von dem was Du kriegst.

Grüße
      Tina

Hä? :eek:

... und was hab ich davon? :rolleyes:

(Wenn die MWST. erhöht wird, meine Monatskarte soll mal wieder teurer werden. u.u.u.)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Was Du davon hast wenn die Lohnnebenkosten sinken? Dein Arbeitsplatz wird sicherer und neue werden entstehen.

Es würde ein Ausgleich entstehen, der die höhere Mehrwertsteuer abfängt - vor allem bei kleinen Löhnen.

Schwarz/gelb hätte eine große und meiner Meinung nach gerechte Steuerreform gemacht. Sie hätte alle betroffen, Kleinverdiener geschont und Großverdiener durch Abschaffung der Ausnahmen gezwungen überhaupt Steuern zu zahlen.

Rot/grün will ausgerechnet an den erniedrigten Steuersatz, also der, der für Lebensmittel usw. gilt. Vor allem solche Dinge wie TIERFUTTER hatten/haben die Herrschaften im Auge.

Ich muss Dir nicht vorrechnen welche Probleme Tierschutzvereine bekommen, wenn die Futterkosten mal um rund 10% steigen, oder?

DAS ginge wirklich zu Lasten derer, die eh jeden Cent zweimal umdrehen müssen.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Original von TinaFÜ
      Rot/grün will ausgerechnet an den erniedrigten Steuersatz, also der, der für Lebensmittel usw. gilt. Vor allem solche Dinge wie TIERFUTTER hatten/haben die Herrschaften im Auge.

Ich muss Dir nicht vorrechnen welche Probleme Tierschutzvereine bekommen, wenn die Futterkosten mal um rund 10% steigen, oder?

DAS ginge wirklich zu Lasten derer, die eh jeden Cent zweimal umdrehen müssen.

Grüße
      Tina

Da muß ich Dir recht geben Tina. Davor hat ich auch schon angst.
      Na, mal abwarten. :think:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?