Bilder von Leon Luca

OHHH Felix dich gibt es noch... :wink: :D

Ich find es jetzt schon anstrengend genug kann mir gar nicht vorstellen das es noch schlimmer wird...

Er schläft ja jetzt durch und von daher schläft er am Tag gerade mal noch ne halbe std. und den rest der Zeit muss man sich mit ihm beschäftigen...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von GM-ROCKY
      Möchte mich den Glückwünschen auch anschließen!

Was fürn süßer Fratz..... Habt ihr gut gemacht :clap:

LG Sindy

Danke!!!

Habt ihr gut gemacht finde ich trifft es nicht so da ich finde das der Erzäuger kein Lob verdient hat... :snooty: :evil: :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von Veli
      @ Yasmin:

Widerworte noch nicht aber Widergeschrei :D

Ach du ich bin ehrlich gesagt froh wenn er mal laufen und reden kann...
      Dann muss ich ihn nicht überall rumtragen (er ist nämlich mit seinen 9 kg verdammt schwer) und er kann mir sagen was er will und nicht nur "rumgröhlen"...

Du weißt ja bestimmt wie es ist... :D

Wenn er reden könnte würde er sagen knutsch die Yasmin von mir zurück....so mach ich es für ihn knutsch zurück

Ach, Widerworte sind schlimmer, glaub mir.. dieses ewige "NEIN"... das mach ich grad durch mit meiner Tochter, die sich dann immer n Kullerkeks freut, wenn ich mit ihr diskutieren will. Dann kommt wieder "NEIN" und sie macht "Mama, pscht"...-> dh. auf gut Deutsch : Mama halt die Klappe :D.

Du, stell dir das nicht so leicht vor, wenn er laufen kann. Du musst immer hinterher, ihn auch tragen, weil Kinder können nicht so lange laufen. Meine Kleene will auch dauernt getragen werden und die wiegt mehr als 9 Kilo (und ich bin kleiner als du :confused: ). Naja, mein Rücken dankt es mir ... :sad:.
      Allerdings stimm ich dir zu, dass er dir dann sagen kann, was er will, aber erst mit 2 Jahren :tongue:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Veli
      @ Vanessa:

Findest das er mir ähnlich ist??? (bin ich den sooo hübsch *kleinerscherzamrande* :D)

Ne im ernst mir sagt jeder das er mir überhaupt nicht ahnlich sieht... :think: :sad:

PS: Knutsch deine Maus von mir!!!

Ja das finde ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben :wink:

Bussi an euch 2
      Hi Veli,

habe Deinen Thread leider nun erst gefunden bzw. durch Zufall entdeckt.

Da hast Du ja wirklich einen total süßen Wonneproppen. Kein Wunder, das hier das Babyfieber ausbricht und die Mods alle schwanger werden. :biggrin:

Das ist anscheinen tatsächlich ansteckend. Endlich mal was Ansteckendes, gegen das man keine Medizin braucht, was auch so irgendwann den Körper wieder verlässt und dann ein Leben kang Freude bereitet. :biggrin:

Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem Sohnemann und genieße die zeit solange er klein ist. Groß wird er von ganz allein und das geht schneller aus Du glaubst und bei seinen ersten Wiederworten auch schneller als Dir lieb ist. :biggrin:

Ganz viele liebe Grüße,

leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()

Hallo Veli :biggrin:,

schöne Bilder von Leon Luca und er wird echt immer hübscher :dance:
      Wie schnell sich die Kinder verändern wenn man sie einige Zeit nicht gesehen hat :wink: also das heisst mehr Fotos :pray: von dem süßen Schisser :D.

Ganz liebe Grüße Andrea und knuddel den kleenen Mann mal lieb von mir :wink: :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)