Bilder von Leon Luca
-
-
-
-
-
Hallo Veli

mei was hat der kleine Mann sich verändert seid den letzten Bildern, Leon Luca hat ja einen richtigen Schuss gemacht
und immer süßer wird er auch da muss ich Karen recht geben. Ein richtiger Wonneproben und die Bäckchen sind der Hammer 
Liebe Grüße Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Auch wenns nun schon ziemlich verspätet kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Das erinnert mich doch schmerzlich daran, wie die Zeit vergeht...
Meine kleine, süße Maus ist nun bald ein Jahr alt und wenn ich daran denke, dass sie mein letztes Baby ist... Am liebsten würde ich sie immer so klein und schnuckelig behalten wie sie ist. Jedes Mal wenn ich wieder Klamotten aussortieren muss, weil sie endgülig zu klein geworden sind werd ich ganz wehmütig, aber vier sind einfach genug!
Liebe Grüße
Maja
Ich hab jetzt auch ne Userpage!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Mensch Veli er ist schon sooooo gross geworden

Echt süsses kerlchen

Liebe grüsse xeni -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

watching you!

