Bilder von Leon Luca
-
-
Hey Veli ,
Herzlichen Glückwunsch,
Ich freue mich supi,daß das alles so gut ausgegangen ist ( Nabelschnur um den Hals ).
Geniesse die Zeit,und mache viele Fotos und auch Videoaufnahmen.
Jeden Tag wo du keine Fotos machst,ist ein verlorener Tag,er kommt nie wieder.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Und das du halt jetzt weniger Geld,Freizeit und Schlaf hast,daß ist halt so
-
-
Hallo Veli!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz! Das hast du aber gut hingekriegt!
-
Ist das ein süßes Herzchen Veli

Wenn ich doch nur auch schon könnte...
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute, bin mir sicher das der kleine Mann mit dem Unschuldsblick dich in der nächsten Zeit ganz schön auf Trab halten wird
Ich hoffe du findest trotzdem noch ab und an Zeit fürs Forum und natürlich den Chat
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Veli!!!
Hi hi, man sieht, das ihr mit viel viel Liebe "bei der Arbeit" gewesen seid!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem strammen Söhnchen!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
-
-
-
Hallo Veli,
ich habe mal wieder alles verpaßt und muß wirklich sagen das ich super spät dran bin :oops:, trotzdem wünsche ich Dir natürlich alles erdenklich Gute!!!
Ich muß auch zugeben das das wirklich ein absolut süßer Fratz ist Dein Leon und ich jetzt auch mal langsam loslegen sollte :lol:, wenn man dann noch so süße Bilder sieht.
Wie geht es Dir denn??? Wie war die Geburt??? Habe was von Nabelschnur um den Hals gelesen
bei Felix?! Wenn Du hier nicht posten willst, dann würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Fühl Dich, Dein Sohn und Mog gedrückt!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0