Ich habe also die Gebür für das Tier bezahlt (115€) und den kater mit nach hause geholt. Da er oft gebrochen und durchfall und einen sehr starken Haarverlust hat, dachte ich mir das es besser währe mit ihm zum TA zu gehen und ihn untersuchen zu lassen.
Am mittwoch war ich dann beim TA mit meinem kleinen. Und dann der schock. Er hat sehr schlechte Zähne und Zahnfleichentzündungen. Einige Zähne sind in ganz schlechtem Zustand und andere fehlen. Der TA hast ihm gleich 4 Spritzen gebnen müßen.
Er hat gemeint ich die Zähne machen lkassen muss, aber ich erst warten soll bis er nicht mehr bricht und der durchfall weg ist.
Ich hab erstmal in dem Tierheim angerufen. Ich wurde gefrasgt ob ich spinne, einfach mit dem tier zum TA in meiner nähe zu gehen. Ich sollte doch mit dem tier zu dem TA gehen bei dem das tierheim immer geht.
Nächste woche muss ich mit ihm wieder zum TA zur nachschau. Das brechen und der durchfall hat nachgelassen. Die Behandlung der Zähne würde auf jeden fall einige hundert euro kosten hat man mir bei dem Tierarzt gesagt bei dem das tierheim ist
Grüße von dobine und den beiden Fellnasen Donnie und Chris