unsere Nr.3 ... mein Traum
-
-
-
-
Hallo Nessi,
schöne neue Bilder von Yuma, aber den Gedanken den Sass hatte, den hatte ich auch. " Klein Yuma auf dem großen Kratzbaum"
wenn man bedenkt das es mal ein riesiger stattlicher Kater wird. Kaum zu glauben. Putzig ist er wie eh und jeh.
Liebe Grüße Ronja
Wie klappt es den mit den anderen Fellansen und Yuma?
Mit Amye ja super wie man siehtEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
Ooooooooh...wie süüüüüüüüüüüüüüüß *schmelz*
Schön die kleine Maus auch mal wieder zu sehen, ich hoffe wir bekommen das bald nochmal live Zustande
Yuma ist wirklich ein sehr süßes Kerlchen, ich kann mich an den Bildern garnicht satt sehen
Mal sehen wann die Kamera vom vielen knipsen den Geist aufgibtLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Hallo Nessi,
ich habe ja gar nicht mitbekommen das du Bilder von Sharleen und Yuma gepostet hast
Das letzte ist wirklich zu süß wo sie Beide den Kopf so schief haltenund wo der Räuber
Sharleen den Schnuller stiebitz ( klaut :wink:)
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Hi Nessi ,
der Dicke ? Nennt ihr Yuma so? Noch nicht Nessi aber sicher bald
dann ist Yuma ein Riese.
Ist doch auch schön für Sharleen finde ich , tut ihr sicher auch gut der süße YumaUnser Leo ist auch "janz jeck " mit den Kindern, finde ich total wichtig wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und ihre Nähe spüren.
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Hi Ronja, ja er ist unser Dicker
Wenn er auch noch nicht so aussieht...., aber er ist eben mein (unser) Dicker
Hier mal Frische Bilder von den "Dicksten" Freunden der Welt
dazu muß Ich sagen, das Luna nie ein Tier (ausser ihre Mama Aymie) an sich ran lässt oder spielt und um so schöner es ist Luna und Yuma Kuscheln und Spielen zu sehen....
Luna blüht richtig auf durch Yuma! -
-
-
-
Hallo Nessi!
Das sind aber schöne Fotos und ich freu mich riesig das nun auch Luna und Yuma so dicke Freunde geworden sind
Aber sag mal, wie schaut es denn mit Diva aus, möchte sie von all dem nichts wissen oder wird das auch langsam?
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0