Kenai hat den Kampf verloren

es tut mir sehr Leid für dich wenn ich sowas lese muss ich auch mit weinen ich wei? wie das ist wenn man eine katze verliert,ich habe damal auch eine katze bekommen sie ist wahrscheinlich vom Tier fänger gefangen wurden es ist zwar 2jahre her aber ich bin immer noch nicht trüber weg wenn ich an sie denke würde ich am liebsten los heulen!!wir hatten zwischen uns sowas magisches wenn sie vor der tür stand nachts hatte ich das gefühl sie ist da und ich hab ihr auf gemacht ich hab sie immer verstanden egal was sie wollte!!sie hat mir sogar die Tür aufgemacht wenn ich vor der haustür stande jetzt ist das alles nur noch vergangenheit!!
      Hi,

ich habe vorhin Bilder von Kenai geschaut und danach bin ich an ihr Grab gegangen und habe wieder eine Kerze für angezündet. Ich habe mit Ihr geredet und geweint. Und auch jetzt wo ich es Euch schreibe muß ich wieder weinen. Trotz der Kleinen fehlt sie mir so sehr!!! Es tut noch immer so weh :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi!

Hier wurde schon alles gesagt was gesagt werden musste, deshalb nehm ich dich einfach nur mal gaaaaaaaanz feste in den Arm und drück dir ein dickes Bussi auf :angel:
      Denke immer daran dass es deiner Maus dort, wo sie jetzt ist, gut geht!

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich bin immer noch da!

Freund, bitte trauere nicht um mich,
      ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
      Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
      und werde für immer in deinem Herzen bleiben.
      Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah,
      ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.
      Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
      solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.
      Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden -
      ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.
      Ich werde niemals ausserhalb deiner Reichweite sein -
      ich bin der warme weiche Sand, wenn du am Strand bist.
      Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
      der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt.
      Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust,
      das klare, kühle Wasser in einem stillen See.
      Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
      der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
      Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
      und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.
      Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt,
      kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
      Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
      und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.
      Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn du weinst,
      und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.
      Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!

Autor: Unbekannt
      Bilder
      • Kenai_neu.jpg

7,87 kB, 198×196, 281 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Naci,

ich drück dich ganz dolle Süße, ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Gizmo wurde am 17.08.05 vor unserer Tür überfahren und ich habe hier viel Trost bekommen. Vielleicht ist es dir auch ein gewisser Trost wenn ich dir sage das der Schmerz irgendwann leichter zu ertragen ist. Bei mir ist es jetzt fast zwei Monate her. Es tut immer noch weh aber nicht mehr so wie am Anfang.

Und alle hier waren immer superlieb zu mir und haben mich unterstützt wenn ich mal einen "Rückfall" hatte.

Alles alles Liebe Nadia
      Let Love Rule
      Hallo Naci :sad:
      auch ich knuddel dich mal ganz lieb.
      Das Gedicht ist wunderschön, auch wenn es mich im ersten Moment sehr traurig gestimmt hat uns ich tatsächlich Tränen in den Augen hatte :sad:. Doch dann gab es mir Trost, wie du ja weisst habe ich im Juni meine 16 Jahre alte Krümel einschläfern müssen und es gibt mir Trost zu wissen das sie immer bei mir ist, genauso wie Kenai immer in deiner Nähe ist und dich den ganzen Tag und die Nacht begleitet, egal wo du bist und egal was du machst.

Mit liebem Gruß Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :cry:

Such mich nicht, denn du findest mich nicht. Du hast mich nicht verloren,
      ich bin dir nur vorausgegangen. Ich bin bei dir, wie du immer bei mir bist.
      Der Tag er kommt, wo ich wieder in deinen Armen bin. Doch bis dahin wache
      ich über dich und bin dir in der Nacht am nächsten und leuchte hell nur für dich.

:cry:
      Hi,

ich danke Euch allen. Ich denke jeden Tag an sie und an manchen Tagen fällt es mir besonders schwer und ich könnte nur weinen :cry:. Durch Peanuts und Muffin hatte ich eine große Hilfe etwas Ablenkung zu haben, aber trotzdem wünschte ich mir sie hätte länger bei uns bleiben dürfen!!!

Kenai! Du fehlst uns und ich werde Dich immer lieben!!!

Hi naci,

ich hab das erst jetzt gelesen da ich eigentlich nie in diesem Thread unterwegs bin...Da muss ich immer zu viel weinen...

Es tut mir so unentlich leid für dich... :cry:
      Ich (und viele andere hier) wissen genau wie schwer das jetzt für dich ist und ich hoffe du hast die Kraft dazu es zu überstehen...

Sorry ich finde einfach nicht die richtigen Worte...

traurige Grüße Veli

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Naciko nicht weinen

ich wollte dich trösten naciko kenai ist dir sicher seeehr wichtig gewesen :sad:
      wäre meine katze gesorben könnte ich nicht mehr arbeiten gehen für eine ganze weile :cry: sie ist mir auch so ans herz gewachsen

wie kann ich dir nur helfen? :think: wieso muss es den tod nur geben :snooty: och naciko alles wird gut *tröst* :confused:
      denk an die alle schönen zeiten mit kenai und schweig :shhh: es wird sicher bald besser :pray: ich hoffe ich hab dir geholfen :think: :pray:
      Los gehts alle man chatten!:tongue:
      Denk dir nichts das du noch so trauerst. Mir ist gestern auch was ganz schreckliches passiert an dem ich sehe das ich den Tod von Gizmo noch überhaupt nicht verarbeitet habe.

ich habe doch glatt gestern Gizmo gesehen, leibhaftig, in unserer Wohnung. ich habe mich so gefreut wie er um die Ecke kommt und mich ansieht und ich wollt schon laut Gizmo rufen (total verrückt, ich weiß!!) als ich von einen auf den anderen Moment wieder einen klaren Blick bekommen habe und eindeutig gesehen habe das es Caspina ist die dann dort stand. Ich habe bitterlich geweint und konnte mich nicht mehr einkriegen.

Ich dachte ich werde jetzt verrückt. Es war wirklich Gizmo den ich sah. Mein Gehirn hat mir einen ganz gemeinen Streich gespielt der mich gestern noch den ganzen Tag verfolgte.

nur zur Erklärung, Gizmo und Caspina sind zwar beides Tigerkatzen aber total unterschiedlich. Caspina ist klein und ziemlich dick, hat weiße Pfoten, eine weiße Brust und dünne Streifen.

Gizmo hingegen war riesig, hatte dicke schwarze Streifen, kein bischen weiß und war einfach majestätisch. Die beiden kann man nicht verwechseln.

Ich weiß auch nicht warum mein Verstand mich so reingelegt hat. Aber ich denke das es einfach der Wunsch war ihn wiederzuhaben zu wollen und der hat sich visualisiert. Bis die Trauer überwunden ist dauert es einfach doch noch viel länger als ich annahm. und das obwohl ich Erfahrung habe in der Trauer um eine geliebte Katze.

Drück dich ganz ganz doll Naciko
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Durch Zufall habe ich den Thread hier im Katzenforum gesehen. Bin sonst echt nie hier.
      Habe alles von ganz Anfang bis hier hin gelesen, auch den anderen Thread mit der Diagnose.

Ich fand es total furchtbar, ich musste weinen und es hat mich noch den halben Tag beschäftigt.

Es ist furchtbar auf einen Tag X warten zu müssen. Zum Glück ist mir das mit tammy nicht passiert. Schlimm ist es trotzdem und auch jetzt nach 9 Monaten tut es noch weh daran zu denken.

Es tut mir unsagbar leid, ich hoffe, du kommst irgendwie damit klar. Deine Kenai wird immer in deinem Herzen sein und somit immer bei dir. Die Liebe verlässt uns zum Glück nie. Es tut mir so leid. Alles Gute!

Traurige Grüße,
      Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Naciko!

Erstmal sorry, dass ich mich hier nicht zu Wort gemeldet habe, obwohl du mir auch immer so gut zugeredet hast, wegen Johnny!
      Den Thread habe ich schon länger im blick gehabt, wusste aber nicht wie ich etwas schreiben sollte, aber habe mir fest vorgenommen etwas zu schreiben!

Es tut mir echt leid mit Kenai, ich habe geweint als ich deinen Text gelesen habe und verwirrend finde ich ihn nicht!
      Und solange Kenai in deinem Herzen ist, wird sie auch nicht richtig sterben!

Ich wünsche dir alles Gute!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Hallo meine kleine süße Kenai,

auch Dir wünsche ich schöne Weihnachten in Deinem Regenbogenland!!!

Ich vermisse Dich immer noch so sehr und gestern Abend als ich im Bett gelegen habe und mir mal wieder klar wurde, das Du auch heute nicht zum schmusen kommst, habe ich Dich mal wieder so sehr vermisst, das ich meinen Tränen mal wieder freien Lauf gelassen habe. Ich konnte mich leider nur schwer beruhigen und auch jetzt habe ich wieder einen Klos im Hals und Tränen laufen mir über die Backen.
      Letztes Jahr um diese Zeit warst Du noch da und Du hast morgens Deine Fäden von der Kastration gezogen bekommen. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen und doch ist es schon ein Jahr her und schon 3 1/2 Monate das Du nicht mehr bei uns bist.

Du mein lieber Sonnenschein, ich vermisse Dich so sehr!!!

ICH LIEBE DICH!!!