Regenbogenvideo

Mein Gott wie traurig und schön zu gleich, ich sitze hier und weine mir die Augen aus dem Kopf und es tut so weh.

Mein Freund ist noch bei mir und ich weiß das er schwer krank ist.
      Die Zeit die uns noch bleibt ist kurz und ich komme nicht damit zu recht.

Ich weiß das er nicht möchte das wir traurig sind, aber der Schmerz ist so stark und wir können nur warten....

Video Regenbogenbrücke

Man ist das ein schönes, aber trauriges Video. Musste mir auch gleich die Tränen aus den Augen wischen und an meine verstorbenden Tiere denken, da kommt der Schmerz immer wieder hoch. Werde immer an sie denken :cry:. So wird es euch allen gehen, da sind wir eins!

RE: Video Regenbogenbrücke

Original von K-Nickel '84
      Man ist das ein schönes, aber trauriges Video. Musste mir auch gleich die Tränen aus den Augen wischen und an meine verstorbenden Tiere denken, da kommt der Schmerz immer wieder hoch. Werde immer an sie denken :cry:. So wird es euch allen gehen, da sind wir eins!
      A true friend leaves paw prints on your heart

RE: Regenbogenvideo

Hallo ich habe mir grade das Regenbogenvideo von dir angesehen.
      Mir kammen sofort die Tränen es ist wunder schön.Ich habe mir vorgestellt,
      das meine kleine Sally 15 jahre auch dort ist.Sie ist jetzt 5 Monate Tod,
      aber es tut noch so weh als es gestern war.Ich hoffe mit meinem ganzen
      Herzen das sie auch dort ist.
      Kann leider nicht mehr schreiben es tut einfach noch zu weh.:sad: :sad: :cry:
      Aber es wunder schön dieses Video
      Vielen Dank
      zauberperle
      Mir kommen auch sofort die Tränen, wenn ich das ansehe.
      Damals, wo mein erster Hund gestorben ist, habe ich ihm einen Stern
      im Himmel geschenkt. Es sind 3 Sterne, die zusammenstehen, und mein Bibo sitzt auf dem mittleren Stern. Mittlerweile sitzen links und rechts meine beiden Omas, die ihn auch über alles geliebt haben und passen auf ihn auf, das weiß ich! Diese Sterne sieht man leider nur im Winter. Im Sommer würd ich sonst stundenlang draußen sitzen, und mir diese 3 Sterne begucken...Und jeden morgen, wenn ich jetzt mit unserer Kleinen meine Runde drehe, ist es jetzt noch dunkel und das erste, was ich sehe, wenn ich nach oben in den Himmel schaue, sind diese drei Sterne! So fängt für mich im Winter jeder wolkenfreie Tag immer gut an, und das schon seit 9 Jahren! Und jetzt, wo ich von der Regenbogenbrücke weiß, stell ich mir vor, wie die drei auf dem Blumenwiesen rumtollen und mir geht es gut :zustimm:
      Das Video ist traumhaft schön... Und doch so traurig!!
      Mir sind auch die Tränen gekommen.. Dabei wollte ich stark bleiben X( es
      hat mich an meine Meerschweinchen erinnert... Als ich noch klein war und vorm Fenster saß und immer wieder weinend gerufen hab "Warum DU??! Warum ausgerechnet du?!??! Bitte komm wieder!!"

Naja was solls... :(

Viele liebe Grüße
      ich möchte auch mal DANKE sagen...
      ... für das wunderschöne video von der regenbogenbrücke - und auch das gedicht von dem sterbenden hundewelpen, der noch erfahren hat was liebe ist...
      ... aber auch für das wissen, dass ich nicht die einzige heulsuse bin, der bei solchen themen immer die tränen kullern... *schnief*
      :hug: gaby

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Hallo,

ich habe mir dieses Video heute erst angesehen,weil ich dachte,solange keines meiner tiere geht,muss ich das nicht...Leider ist am Samstag morgen mein Schatz Max gestorben und deshalb bin ich hier hin gelangt...

Dieses Video ist wunderscön und lässt mich hoffen,das ich ihn eines tages wiedersehe!

Vielen dank,wer auch immer dieses Video gemacht hat...

Lieben Gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Wunderschön, sehr traurig, aber wunderschön. :clap: Vielen Dank für dieses schöne Video. :hug:

In Gedenken an meine beste Freundin

NICKI

* 16.03.1994
      + 11.09.2008

Du warst immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. Hast mir immer wieder Kraft gegeben und auch Geborgenheit. Diese Liebe geht über den Tod hinaus und nach diesem Video weiß ich das wir uns wiedersehen. Und wenn du mir entgegenrennst und wir uns ganz fest drücken, dann bleiben wir für immer zusammen. Ich werde dich nie vergessen mein Schatz, niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolke163“ ()

*räusper*

So traurig und so schön :cry: :cry:

Vor 4 Wochen Meeri Shila...letzte Woche Dienstag Meeri Kassandra :cry:

Meeri Chipsy...vor 3 Jahren....

Mein Kater seine Mutter...Caisey...war vor 13 Jahren :(

Ihr werdet immer in meinem Herzen sein...ich werde euch nie vergessen und freue mich auf die Zeit wenn wir uns wieder sehen...

Ich liebe euch....

Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Hallo,

Jetzt muss ich den mal wieder aktualisieren.
      Das Ist sehr schön.

Mein Haschal ist auch dort seit dem 29.10.09.
      Wünschte sie wär noch hier. sie war doch erst 6 1/2 Jahre alt.

Wieso lief sie auf einmal über die Strasse?
      die ganzen 6jahre ging es gut.
      Wieso nicht an diesem Tag?
      Ich versteh das nicht.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.