Regenbogenvideo
-
-
Hallo zusammen.
Ich finde es auch super schön und richtig traurig. Habe auch geweint und gleich meinen Dicken in den Arm genommen.
Meine geliebte Stute Fantasie ist auch dort und ich vermisse sie so. Dort geht es ihr sicher sehr gut.
Liebe Grüsse
NadineLive your dreams, but don´t dream your life.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Das macht mich richtig fertig, ich weis das mein benn schon auf dem weg dorthin ist und das macht mich traurig und ich muss so viel weinen! Aber ich weis auch das es ihm dort besser gehen wir, er wird keine schmerzen haben und immer seinen willen durchsetzen können. und er muss nicht mehr folgen! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
-
-
Wunderschön aber auch sehr traurig.
Meine Golden Retriever Hündin Bella ging letztes Jahr über die Regenbogenbrücke.
Sie fehlt mir soooo sehr.
Ich hoffe, dass es so passiert wie in der Geschichte und ich sie irgendwann wieder in meine Arme nehmen kann. -
Hallo
ich habe immer noch Tränen in den Augen,ein sehr schönes Video und Gedicht,und auch sehr Traurig,aber wir können uns Gewiss sein,das unsere Lieben dort auf uns warten.
Ich möchte garnicht dran denken wenn meine Gina von mir geht,da fang ich grad wieder an zu heulen bei dem Gedanken,
ich hoffe doch sehr das wir alle unsere Lieben noch sehr lange haben werden
Lg NicoleEs grüßen Gina,Garfield,Sully-Wally,und die vier Fritten Patty,Mara,Balou und Baily -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0