Können eure Katzen Kunstücke?

Luna ( ein halbes Jahr alt) hört auf ihren Namen und wenn ich sage "komm her, Luna" kommt sie sogar.

Jerry ist so ein freches Tierchen,die macht,was se will gggg Auch eine Art von Kunststückchen g
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Also, meine fünf hören alle auf ihre Namen. Es kommt immer nur der-/diejenige mit gemaunze angallopiert, die ich gerade rufe. Von den anderen lässt sich dann keine blicken.

Stupsi fängt jetzt an mit "Sitz". Das macht sie schon richtig klasse. :clap:

Als Söckchen noch jünger war, apportierte sie Mäuse, das macht jetzt Duke. Und der legt mir die Maus sogar direkt in die Hand und wartet, bis ich werfe. Außerdem ist Dukes Spezialitiät "Küsschen geben". Jetzt spielt Söckchen nur noch die Obermama. :naughty:

Trixi springt aus dem Stand bis zu 1,50 m hoch. Meine Türrahmen der Zimmertüren haben schon ganz schön darunter gelitten. Denn beim "Wieder-"Runterkommen" fährt sie dann leider die Krallen aus. :doh:

Und Shiva? Tja, immer wenn ich in die Küche gehe und den Kühlschrank aufmache, dann schreit sie so kläglich aus dem Wohnzimmer, oder sie sitzt schon klagend hinter mir, als wenn sie jahrelang nichts zu fressen bekommen hat. :drool: :D

Tja, so einen Torwart, wie nancy-anna ihn hat, habe ich auch, davon sogar gleich 3, nämlich Stupsi, Trixi und Shiva. Und Essen vom Teller klauen, wie bei Nadia, da ist Shiva Spezialistin drin. :dance:

Naja, ich weiß, das meiste davon sind keine Kunststücke, aber schön anzusehen ist das allemal! :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Amarula & Missy können "Dosi hüpfen" lassen.
      Meist reicht dafür ein Blick, in schwierigeren Fällen unterstützt durch ein herzzerreissendes "Mau" und Dosi springt. :clap:
      Das ist keinKunststück? Eure können das auch alle? :naughty:
      Der Meinung bin ich eigentlich auch, nur meine Freundin meint, niemand bringt meinen Hintern so schnell aus dem Sessel wie die Katzen! :D :whistle:
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D
      Ja Ja, das kenn ich @TaschenTiger.
      Mein Einstein (Coonie Kater) setzt sich vor mich hin miaut soooooo lange bis Herrchen aufsteht mit ihm in die Küche rennt und ihn kämmt.
      Er will nur vor seinem Trockenfutterautomat gekämmt werden. Das ist kein Kunststück, der hat ne Macke :evil:

Aber er kann auch Bällchen o.ä. apportieren. :clap: :clap: :clap:

Unsere Bella (Coonie Kätzin) kann auch apportieren und trinkt vorzugsweise aus einem laufenden Wasserhahn, auch `ne Macke
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo. Ein schönes Forum ist das hier! Also meine Kleene hört auf Pfiff. Dann kommt sie wie eine Bekloppte angerannt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist, neben Füßefangen, außerdem Gäste erschrecken! Heißt, Katzi schleicht hinter das Sofa und springt dann blitzschnell auf die Kopflehne, ca. einen cm. neben den Köpfen meiner Freunde! Wir kennen das schon, aber die erschreckten Blicke sind immer wieder lustig. :wink:
      Der Kater meiner Freundin hat gern benutzte Wäsche geklaut und versteckt. Irgendwann fand sie dann unter anderem einen lang vermissten BH unter der Sitzecke in der Küche... :lol:
      Mein Walter klaut gern Strippen - und isst sie dann auf. Vorgestern musste ich ihm eine von den gegessenen aus dem Po ziehen, nachdem er sich stundenlang (ich hab´s nicht mitgekriegt) damit beschäftigt hat, sie allein raus zu kriegen. Der Arme! Jetzt muss ich aufpassen, dass ich keine Bänder liegen lasse, kann ja sicher gefährlich sein. :naughty:
      Wilma habe ich, als sie noch klein war, einen Schnürsenkel aus dem Hals gezogen, den sie schon ziemlich weit runter geschluckt hatte. Da hätte allerdings nicht viel passieren können. Der Schuh war noch dran :wink:

Warum machen Katzen sowas?!
      Unsere Luna öffnet sich die Tür wenn sie wo rein will & unsere Diva spielt am liebsten mit zusammen geknüllten Duplo Papier (die längste Praline der Welt :D).
      Sie kommt sofort angerannt wen Sie hört das Ich ein Duplo esse und Ich muß dann das Papier schmeissen, sie holt es dann wieder wie ein Hund und das solange bis sie keine Lust mehr hat. :lol:

Unser Coonie ist noch zu Klein aber bei dem kommt sicher auch noch etwas witziges :wink:

Kunststückchen

hey,
      mein kater ist eine (ägytische mau ) und da ich gerade im i- net gelesen habe das man dieser rasse besonders gut kleine kunstückchen beibringen kann. aber was ? mir fällt da überhaupt nicht ein ! habt ihr vielleicht ein paar vorschöäge und können eure katzen so etwas wenn ja, wie habt ihr es ihnen beigebracht ?!
      thx

Kunststückchen

Hi!
      wollt mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der seiner katze kleine kunstückchen beigebracht hat oder beibringen will.
      was haltet ihr den von der katzen"dressur"?
      womit habt ihr denn angefangen???
      was können eure kleinen tiger denn schon?
      wie bringt man ihnen denn sowas bei?
      usw.....

Grüße von Nina,Maia und Micky
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      ja finde ich auch :biggrin:
      also meine große weis schon, dass wenn ich mit einem Löffel an die futterdose klopfe, es gibt Futter!
      un mein Micky(12wochen) kann schon etwas "sitz" ich glaube aber er denkt dabei nur an das Leckerli mit dem ich ihn besteche :D

Wie alt ist Nino denn??

VG
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      wenn es was zu futtern gibt, haben meine auch ein gutes gehör. was meine auch machen, sie hören auf einen bestimmten pfeifton und kommen dann sofort angeflitzt. wenn sie sich mal nen bischen heftiger streiten dann schnippe ich mit den fingern und dann wissen sie auch, jetzt ist schluss :lol:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Ich habe ineiner länglichen runden Dose Löcher reingemacht und er bekommt Leckerlies darein. Die Dose wird verschlossen, dann rappele ich damit und rolle sie über den Boden. Felix kommt angerannt, wenn er nicht schon da ist, weil er gehört hat, das ich den Schrank geöffnet habe, wo die Leckerlies drin sind und versucht die Dose zu öffnen, was ihm mittlerweile sehr schnell gelingt. Auch spielt er gerne "Torwart" mit den kleinen Bällchen aus Pralinen oder sonstiges. Diese bringt er auch meistens zurück, aber nur so lange er Lust dazu hat. Sind zwar keine Kunststücke, aber es sieht lustig aus.
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      unsere Lara kann auch ein kunststück, immer wenn ich oder mein bruder vor dem wohnzimmerkasten stehen, tut sie erst ganz unschuldig und wenn wir uns umdrehen, springt sie einen auf den rücken und benutzt uns als rampe um auf den kasten zu kommen :smile: ach ja und alle drei haben von selber gelernt die trockenfutterschachtel zu öffnen und sich zu bedienen daher darf man die nie rumstehen lassen, naja vielleicht wollen sie ja zeigen wie selbstständig sie schon sind :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tessaiga“ ()