ich glaube meine Geduld ist fast am ende
Im moment treiben es Pebbles und Tequila echt zu weit, Nicht nur das Tequila einen immer in den rücken sprintgen tut egal was man tut sie fangen nun an immer dann wenn wir ins bett gehen krach zu machen .Jaha ich weis das katzen nachtsaktiv sind und ich hab mich ja auch damit angefunden aber seit neusten rennt pebbles wie sonst was gegen die schlafzimmertür und miaut so dolle das man echt nach ner stunde oder 2 stunden da liegen tut es müsste doch mal aufhören. Es ist alles okay Katzenklo sauber genug zu fressen und zu trinken.an die rennerei die mit jedentag zu nimt habe ich mich auch schon angefreundet. aber ich möchte doch mal schlafen... Meisten ist irgendwann schluss und ich kann 3 bis 4 stunden wieder schlafen um 4 und um 5 und um 6 wieder holt sich ds spiel und ich weis nicht warum das hat Pebbles noch nie getan es hört sich so ans als würde sie mit den kopf gegen die tür rennen. mir tut shcon die katze leid aber ich mir auch. Tagsüber sind sie so lieb.. und es wird gespeilt und geschmust und es ist immer einer von uns beiden zu hause
habt ihr nen tipp das ich wenigsten ein paar stunden schlaf bekomme?





Nee Türe zu. Das Maunzen wird sich legen. Irendwann merken sie, da ist nicht´s zu machen. Auch keine Angst um den Kopf der Miez´n. Sie tun sich bestimmt nicht absichtlich weh. Ansonsten würde ich sie auch "müde spielen" oder du polsterst die Türe außen. Oder mit doppelseitigem Klebeband besstücken. Sie mögen die Klebefläche nicht und rennen, bzw. kratzen dann nicht mehr dagegen. Also so würde ich´s versuchen, viel Glück!!!
Ich bin froh, wenn bei uns alles wieder seinen gewohnten Lauf nimmt.... meine Ringe unter den Augen nehmen jeden Tag ein bißchen mehr zu.... und die mündliche Prüfung rückt näher und näher.... 
