zur zeit macht gerade der hund meiner mutter bei uns ferien, da sie auch im urlaub ist... er ist ein kleiner jack russel- rauhhaardackel-mischling
an sich für unsere beiden fellnasen nix erschreckendes und ungewöhnliches mehr, da er öfters mal bei uns vorbei kommt... sie kennen ihn mittlerweile schon und wissen, er lässt sie in ruhe ...
aber es fällt mir immer wieder auf, wenn ich mit karli (dem hund) in der wohnung spiele und er sein spielerisches knurren auspackt.... lucky unser 11 monate-alter Stubentiger ( einziger mann
im haus ) plötzlich angerannt kommt und sich furchtbar groß macht, seinen schwanz aufbläht... knurren beginnt und wenns sein muss dem föllig verduzten karli eine mitgibt....meine mitbewohnerin und freundin meint, lucky will mich verteidigen weil er denkt der hund würde mich bedrohen... doch ich habe noch nie was einem beschützerinstikt von katzen ihren dosenöffnern gegenüber gehört?!

was sagt ihr dazu??
freu mich auf eure meinungen und erfahrungen
lg betty boop
Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman

.jpg)
), einer von uns mal lauter wird, oder wir sauer sind und nicht miteinander reden, miaut uns die Katze die ganze Zeit sehr vorwurfsvoll und besonders laut an. Uns beide - abwechselnd. Sie mag so Mißstimmungen überhaupt nicht und versucht auf ihre Art, das zu beheben oder zumindest zu verurteilen.