Meine Lisa - bin so verzweifelt...
-
-
Tut mir sehr leid für deine Kleine!
Wünsche dir alles alles Gute, dass sie noch viele schöne Jahre bei dir verbringt und nicht schon so früh hier geht!
Was mich interessieren würde:
Ich denke ja mal, dass sie das aus Spanien hat, oder?
Wurde sie nicht getestet, bevor sie nach D kam oder wusstest du es? -
-
-
Hi Kessie!
Ich wußte daß Lisa Leishmaniose hat - ja!
Nur daß sie sie so schlimm haben würde war nicht absehbar!
Die meisten Leishmaniosehunde können gut leben mit ihrer Dosis Allopurinol - und werden damit locker alt!
Aber bei Lisa ist das leider nicht so!
Was würd ich dafür geben wenn es so wäre.... seufz...
Tini -
-
Ja, das ist ja das Schlimme (oder Schöne) an der ganzen Sache! Lisa vergöttert mich!
Diesen Blick wie auf dem zweiten Foto - hatte sie von Anfang an seit ich sie habe!
Wenn ich z.B. am PC sitze - legt sie sich so hin, daß sie mich ansehen kann...
Sie verfolgt jeden meiner Schritte und liebt mich habe ich das Gefühl...
Wenn ich sie so verbinde oder sie trage - lässt sie sich einfach so vertrauensvoll in meine Arme fallen...
Und wenn ich mich zu ihr beuge um irgendetwas an ihren Wunden zu machen - und seis auch noch so schmerzhaft, guckt sie mich ganz intensiv an und leckt mir sogar noch übers Gesicht!
Ahhh - ich darf nicht dran denken - ich heul schon wieder...
Sie muß einfach gesund werden!!!
Tini -
Hallo Tini.Tut mir sehr leid für dich und Lisa.hoffe das alles wenigstens halbwegs wieder ins lot kommt.deiner lisa springt der lebenswille aber auch aus dem gesicht finde ich.und im gegensatz zu den ersten bildern finde ich das sie auf den bildern von heute schon besser aussieht.sie wird das schon schaffen.sie möchte doch auch bei dir bleiben und liebt dich.hier sind alle pfötchen ganz feste gedrückt.
LG Mandy -
-
-
Hallo Tini!!!!!!
Als ich das mit Lisa gelesen habe und wie sehr ihr euch lient sind mir wirklich die Tränen gekommen. Ich wünsche deinem Schatz von ganzem Herzem alles Gute.
Ich muss übrigens rossala zustimmen, dass die gute Lisa auf Bild zwei schon viel besser aussieht!!!!!
Die Kleine schafft das schon!!!!!
Liebe Grüße cocoGrüße von coco -
Hallo!!
Also heute habe ich den Eindruck daß es ihr etwas besser geht - sie ist heut morgen schon schön mit den Anderen Hunden auf dem Feld gelaufen (gehumpelt) und hat sogar wieder eine Maus gefangen..
Ich hoffe daß es nicht nur mein Wunschdenken ist - sondern daß es ihr tatsächlich besser geht der Süßen...
Liebe Grüße
Tini -
Hi Tini,
eine Maus hat sie sich gefangen? Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber: Das hört sich gut an.
Ich meine, wenn sie schon wieder jagdlustig ist, dann muss es ihr doch besser gehen.
Mein Gott, mein Prinz würde sich wünschen, dass ich mich bei ihm auch mal so freue, wenn er eine Maus fängt.
Also scheint das Medikament doch zu helfen. Gott sei Dank. Du hast mir nämlich echt Angst gemacht, als Du gestern sagtest bis Donnerstag muss es geholfen haben, sonst.... .
Aber wir haben ja auch alle ganz feste an Dich und Lisa gedacht und alle Daumen und Pfötle gedrückt. Du wirst sehen, ab jetzt geht es nur noch bergauf.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Ja, Lisa war heute wirklich fitter als gestern - und ich hoffe das bleibt so!!!
Sie hat heut auch schon wieder versucht über einen kleinen Graben zu springen - hat sie leider nicht geschafft - aber immerhin - sie wollte...
Und sie ist selbständig aus dem Auto gestiegen - das konnte sie gestern auch noch nicht!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Wenn ihr wollt und euch das ansehen mögt, kann ich hier auch gerne mal Fotos von ihren Pfoten machen... sagt einfach Bescheid ob ihr das mal sehen wollt wie Hautleishmaniose ausschaut...
Man weiß ja nie ob man das mal bei seinem eigenen Hund diagnostizieren muß...
Liebe Grüße
Tini -
Hallo liebe Tini!
Das tut mir soooooooooo unendlich Leid um die süße Lisa! Knuddel sie lieb von mir und hoffentlich bleibt das mit dem Besser werden!! Mit 4 Jahren stirbt man nicht so einfach! Und sie hat ja auch Lebenswille!
Traurige, hoffende Grüße
Anna
und die zwei Blonden
www.amigoundbruja.de.vu -
-
@Tini
Fände es schon intressant zu sehen wie sowas aussieht !!
und auch ein bisschen mehr über diese Krankheit zu erfahren ...
Wäre lieb wenn du ein paar infos geben würdest !!
Wünsche deiner Lisa alles erdenklich Liebe und Gute und das ihr das beide wieder in den Griff bekommt ,4Jahre ist doch echt kein Alter und sie hat ja anscheinend noch Lebensfreude in sich ,deswegen nicht aufgeben
L.g.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Huhu!!
Ich hoffe ich denke dran morgen früh Fotos zu machen - ich habe jetzt gerade ihre Pfoten nach einander in einer Lösung gebadet, trockengeföhnt und verbunden - ein Mordsact...
Es geht ihr etwas besser - eindeutig!! Und Gott sei dank!!!
Hoffentlich gehts nur noch bergauf! Ihre Pfoten sehen soooo schlimm aus!
Liebe Grüße
Tini -
Ich fände ein paar Infos zur Krankheitauch sehr interessant.
Werden denn Lisas Pfoten wieder heilen?
Ich drück ihr so die Daumen, der Kleinen. Ihr packt das schon! Bei sooo vielen gedrückten daumen...
Denke an euch
AnnaLG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Also - wenn die pfoten nicht heilen würden - wäre es ein untragbarer Zustand für Lisa - wer will schon sein Leben lang auf offenen Pfoten laufen - und man sieht wirklich das pure Fleisch!!
Die Pfoten sollen natürlich heilen - und ich hoffe sehr daß sie dies auch tun!
Die rechte Vorderpfote und eine Hinterpfote sind am schlimmsten - ich hoffe daß sie ganz abheilen und nicht auf ewig sensible Stellen bleiben...
Sie soll toben und rennen können ohne daß ich ständig Schuhe anziehen muß...das nervt sie nämlich total die Kleine...
Naja, jetzt muß sie erstmal insgesamt wieder fitter werden...
Liebe Grüße
Tini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0