There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Ich mag eher die Klassiker würd ich sagen. Die Siedler von Catan, Monopoly, Cluedo und Scrabble sind einige Beispiele. Obwohl, ein neueres Spiel mag ich auch noch sehr gerne: Carcassonne. Das ist echt supi.
Welche Spiele magst du gerne?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()
-
-
-
Mmh ich glaub da war ich in der Vorschule.... keine ahnung wie alt ich da war iost lange her aber er hieß Tobias und mein kleiner Freund heute guckt er mich nichtr mal mehr an :angry:!
Hast du deine Mandeln noch?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
-
-
-
-
-
Ravioli mit Rahmsauce und darin Champignons und Spinat.
Was steht am Wochenende bei dir so an an Arbeit und Vergnügen?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Am Wochenende ist mein >Schatzy da und hat mal frei und dann machen..... ok das geht auch nichts an
Was macht dein Tier grade???Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
-
-
-
-
Ja hab mit meinem Bruder vor vielen Jahren rock´n´Roll getanzt!Man war das be...1
warst du schonmal in einem Flugzeug?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0