Ein fragen und Antwortspiel

Ja ,aber daran kann ich mich kaum noch erinnern denn ich war noch sehr sehr klein!!

Da wir da grade sind ,warst du schonmal in der USA???
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Würde gerne Meerebiologin werden hammer job!
      Liebe das Meer

Hast du schonmal einfach so jemanden mit zu dir nachhause genommen nach einer Party?
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Oh ja also 13 jahre hab aber nicht viel mitbekommen weil ich da auch das erste mal alkohl getrunken habe!

ja kann ich eigendlich nur von abraten!*grins

würdest du schonmal betrogen?
      Ja leider auch das aber die waren da schon getrennt und sie fand es im gegensatz zu mir(Voll das schlöechte gewissen) nicht schlimm!Kenn das gefühl des fremdgehen auch gut hatte mal ne zeitlang das glück das ich mir nur so ne Typen kennengelernt habe!

Hattest du mal was mit einem Südländer?
      Ehrlich NEIN!Hab zuviel mitbekommen bei Freunden!Ist nicht mein ding!

Lebst du schon dein ganzes leben in berlin?
      Ja, ich bin ne echte Kreuzberger Göre. Dann allerdings von einem Bezirk in den nächsten gezogen. Jetzt in Köpenick. Aber hier will ich auch so schnell wie nur möglich wieder weg. Ab nach Steglitz. In die Nähe meiner Mom. Denn wenn ich arbeiten gehe, brauch ich sicherlich immermal eine Betreuung für meinen Sohn.

Lebst Du gerne in Berlin?
      Ehrlich nein mich kennen zu viele leute hier und es ist etwas zu laut,aber ich bin eine reine Spandauerin und ich bins gewohnt!

Hat sich bei dir was verändert an deiner lebenseinstellung durch dein kind?
      Nein, die Lebenseinstellung hat sich nicht geändert. Ich bin von natur aus ein sehr bodenständiger Mensch. Sicherlich war ich vor meiner Zeit als Mama abenteuerlustiger (komisches Wort). Die Verantwortung die man als Mama hat, sollte man nicht unterschätzen. Aber da ich ja schon stolze 30 war, als ich Mama geworden bin, war meine Sturm und Drangzeit schon vorbei.

Möchtest Du irgendwann auch Kinder?
      Ja ein Mädchen und ein Jungen, aber erst möchte ich meine ausbildung machen und danach will ich vielleicht auch etwas leben nur mein schatzy würde jetzt gerne eins haben und ich eigendlich auch nur was wäre ich dann für ein Mensch ohne das ich arbeit habe oder eine ausbildung und dann sowas dem kind antun ne ne!

Wie hast du denn erfahren das du schwanger bist?
      Also ersteinmal, sehr lobenswert, das Du wartest bis Du eine Ausbildung gemacht hast. Dennoch, es wird nie der richtige Zeitpunkt sein um ein Kind zu bekommen. Entweder die Arbeit fordert einen gerade sehr stark, oder man hat Stress mit dem Partner, man will vielleicht noch was von der Welt sehen usw.

Ich/Wir haben über 2 Jahre geübt :eek:, und Heiligabend 2002 hab ich dann den Test gemacht. Positiv. Das war das beste Weihnachtsgeschenk seit ich denken kann.
      Na wow!

Ne also ehrlich ich möchte erstmal sehen das ich mein leben auf die beine stelle!wenn es vorher kommen sollte kommt es aber ich würde alles geben um dennoch ne ausbildung zumachen!
      Spielst du viel mit deinem sohn?
      Ja, ich spiele mit ihm. Aber ehrlich gesagt, muss ich mich oft dazu zwingen. Es fällt mir nicht immer einfach, mich in ein dreijähriges Mädchen zu verwandeln. Kann ihm oft nicht mehr gerecht werden. Das schaffen eben nur noch seine Freunde in der Kita.

Was hast Du denn so für Hobby´s?