Ein fragen und Antwortspiel
-
-
mmh.... wenn ich das wüsste.... ich glaube nirgendswo hin
Was machst du, wenn du und dein schatzi stress habt?Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
-
-
Ich liebe Sonnenblumen
Was war der schönste Moment in deinem Leben und was der traurigste?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Rock und Heavy Metal
Wieviele Sprachen beherrschst du und welche?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Mit Sport habe ich nicht fürchterlich viel zu tun, ich persönlich mche wenn dann gerne Fitnesstraining (Stepper etc.) und zum zuschauen Reitsport
Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab heute au über meinen Freund gelacht, wir haben nebebei Fernsehen geguckt und da kam irgendwas über "Stars" die Schulden haben. Da war au Michelle bei ( ist bekannt oder ). Ich hab meinen Freund dann gefragt, ob er weiß wer das ist ( wusste das ja au, aber hab nur so gefragt ... Langeweile halt
) er sagte dann toternst, ich zitiere: " Ja, Whitney Huston!" :lol::lol::lol::D:D:D:D
Mehr muss ich ja nun nicht mehr sagen oder :lol::D
Wann stehst du üblicherweise auf, wenn du frei hast?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0