Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
-
Ist verschieden ne zeit lang ja aber manchmal schmeckt sie mir auch nicht!
Ist du gerne meeressachen wie fisch kraben und so??Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
Ich liebe alle Meeresfrüchte und habe auch schon alle variationen gegessen...gerade heute wieder Gambas
Hast du schon mal Schnecken gegessen?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
Ja, habe da aber ganz eigene Vorstellungen...
Was ist deiner Meinung nach deine beste und deine schlechteste Eigenschaft?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
mmh.... das sind ja fragen.....
Meine beste: die gute seele im haushalt (sagt mein freund)
Meine schlechte: schnell genervtJoesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
huch... neue frage
was machst du am liebsten, wenn es draußen schneit?Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
In Memory
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
-
-
-
23 Jahre alt
Was ist dein Sternzeichen?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
Fische
edit: man ich vergess immer die frage
was war das peinlichste, was dir passiert ist?Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
In Memory
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kuschel_monster“ ()
-
Hmm *grübl* Nelly an der Leine, Matschig draußen, Nelly zerrt um ein Kind zu begrüßen und Woooooopppsss FLATSCH voll mit meinem Arsch im Schlamm gelandet...
Man muss dazu sagen, dass es an einer Wiese war wo ziiiemlich viele Leute waren, unter anderem auch ganz sexy Kerle, die Fußball gespielt haben....
Frage: Wieviele Hosen besitzt du?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0