Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Zwei Meerschweinchen, ein weißes Weibchen namens Pucky und ein schwarzes Männchen namens Paulchen und dann kamen noch 2 dazu (Nachwuchs) beide schwarz namens Snoopy und Paulchen Junior
Bin ich doof, Frage vergessen
Ähm... was war dein erstes Haustier
Molly & KaliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
-
-
Um ehrlich zu sein... hm, weiß gar nit mehr so genau..., glaube das war ein Hund, aber meine Hand würde ich dafür nicht unbedingt ins Feuer legen, weil wir hatten früher sooo viele Tiere
Kann mich zwar noch an jedes erinnern, aber wer als erstes da war... keine Ahnung
Gibt es eine Katzenrasse die du überhaupt nicht magst?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Hmmm
Wieder so ne gute Frage
Ne Vorliebe hab ich für Steford Terrier, hatte früher auch mal einen. Aber Hunde die ich überhaupt nicht mag..., na ja, wie heißt die Rasse? Also die die so aussehen wie ein WischmopDie find ich nur nit so schön, aber generell mag ich sie dann halt schon..., nur vom Aussehen her sprechen die mich nit so an
Was für Hosen trägst du am liebsten?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Das ist bei mir immer total unterschiedlich, ich nehm das mit was mir gefällt... Karstadt, Orsay, Kick... überall da wo mich die Sachen ansprechen und sagen "Hey, mich kann man kaufen"
Wie lautet dein größter Wunsch?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Ich glaub nicht, denn ich denke, dass es alles schon seinen Sinn hat..., auch wenn teilweise vielleicht ein paar Sachen ziemlich daneben waren, aber... na ja, so ist halt mein Leben und anscheinend sollte es ja alles dazugehören, denn sonst hätte ich es ja nicht gemacht
Bist du in irgendeiner Beziehung von dir schon mal fremdgegangen?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
-
Joa, hab vorher bei meiner Oma und meiner Cousine und deren Tochter gewohnt, weil meine Mama als ich 15 war nach Baden-Württemberg gezogen ist. Gab nach 2 Jahren richtig viel Stress und dann hab ich einfach meine Sachen gepackt...
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Zu meiner Mutter hab ich ein sehr gutes Verhältnis, bin aber froh, dass ich nicht mehr bei ihr wohne, sonst wär es mir zu nervig, zu dem Papa von meiner kleinen Schwester hab ich auch ein sehr gutes Verhältnis, meinen leiblichen Vater kenne ich nicht mal, hab ihn nur ein paar mal gesehen
Wie verstehst du dich mit den Eltern deines Freundes?
Molly & Kali -
Hab sie bis jetzt nur einmal gesehen, weil sie auch nen bisschen weiter weg wohnen, aber so hab ich da keine Probs, außer sein dad..., der is nen bissl kömisch, aber seine Mum ist ganz cool
Welches Duschgel benutzt du?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0