Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
-
-
Das von Naomi Campel ( oder wie die au immer geschrieben wird
) und Lily Prune Cotton..., und für Kerle find ich Jean Paul Gautier voooll geil, und V.I.P, das gibts hier aber nirgends, ist aus Frankreich 
Trägst du Schmuck?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
-
-
-
Kaffee kommt bei mir nicht so gut, ist wie bei nem trockenen Alkoholiker
Aber Tee trink ich zwischendurch immer mal wieder gerne, auch schwarzen Tee mit Milch, oder so Weihnachstee ( mit Zimt und so ), aber am liebsten trink ich Cappu und Latte Macchiato 
Bist du handwerklich begabt?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Ich war in Kunst schon immer voll die Niete..., ich habs auch immer total gehasst, mehr als ein Strichmännchen war bei mir nie drin, es sei denn es waren so kleinere Sachen, ja und ok, Stillleben konnte ich ganz gut malen

Welche Fremdsprachen sprichst du?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0